Journey ohne Plus-Mitgliedschaft im Multiplayer spielbar?

Diskutiere Journey ohne Plus-Mitgliedschaft im Multiplayer spielbar? im Journey Forum im Bereich J; Guten Abend, ich habe mir im Zuge der Stay at Home-Aktion von Playstation das Spiel 'Journey' heute runtergeladen und habe eben erstaunt...

Seryth

Dabei seit
14.12.2017
Beiträge
3
Guten Abend,

ich habe mir im Zuge der Stay at Home-Aktion von Playstation das Spiel 'Journey' heute runtergeladen und habe eben erstaunt festgestellt dass ich ohne die Plus-Mitgliedschaft andere Spieler getroffen habe. Ist das Spiel allgemein ohne die Plus-Mitgliedschaft im Multiplayermodus möglich oder hat das auch mit der Stay at Home-Aktion zu tun und ist befristet? Weiß jemand mehr darüber?

LG
 

Qgod87

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
424
Ort
Hamburg
nicht jedes spiel setzt PS+ für Multiplayer voraus.
Call of Duty Warzone z.B. auch nicht.
Es ist eine Entscheidung des Entwicklers ob PS+ benötigt wird oder nicht.
 
Thema:

Journey ohne Plus-Mitgliedschaft im Multiplayer spielbar?

Journey ohne Plus-Mitgliedschaft im Multiplayer spielbar? - Ähnliche Themen

Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Willkommen zurück Programm unnötig?: Jetzt, da einige PSN-Services wiederhergestellt wurden und ihr endlich wieder online spielen könnt, bestätigen wir euch gerne den Inhalt des...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Oben