Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Journey ohne Plus-Mitgliedschaft im Multiplayer spielbar?
Diskutiere Journey ohne Plus-Mitgliedschaft im Multiplayer spielbar? im Journey Forum im Bereich J; Guten Abend,
ich habe mir im Zuge der Stay at Home-Aktion von Playstation das Spiel 'Journey' heute runtergeladen und habe eben erstaunt...
ich habe mir im Zuge der Stay at Home-Aktion von Playstation das Spiel 'Journey' heute runtergeladen und habe eben erstaunt festgestellt dass ich ohne die Plus-Mitgliedschaft andere Spieler getroffen habe. Ist das Spiel allgemein ohne die Plus-Mitgliedschaft im Multiplayermodus möglich oder hat das auch mit der Stay at Home-Aktion zu tun und ist befristet? Weiß jemand mehr darüber?
nicht jedes spiel setzt PS+ für Multiplayer voraus.
Call of Duty Warzone z.B. auch nicht.
Es ist eine Entscheidung des Entwicklers ob PS+ benötigt wird oder nicht.
Thema:
Journey ohne Plus-Mitgliedschaft im Multiplayer spielbar?
Journey ohne Plus-Mitgliedschaft im Multiplayer spielbar? - Ähnliche Themen
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Willkommen zurück Programm unnötig?: Jetzt, da einige PSN-Services wiederhergestellt wurden und ihr endlich wieder online spielen könnt, bestätigen wir euch gerne den Inhalt des...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community,
Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.