Naruto 4

Diskutiere Naruto 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe für meinen Sohn Naruto 4 bei Play Store gekauft. Nach dem Download habe ich das Spiel gestartet und es bleibt am start...
  • Naruto 4 Beitrag #1
S

Seh-Nix

Gast
Hallo ich habe für meinen Sohn Naruto 4 bei Play Store gekauft.
Nach dem Download habe ich das Spiel gestartet und es bleibt am start hängen,bekomme dan den fehlercode E-80AA001A und das Spiel stürtzt ab.
Habe es schon x mal neu installiert und es geht nicht bin verzweifeln.
Über eure Hilfe würde ich mmich sehr freuen und mein Sohn noch vie mehr :)

• Naruto 4

Anzeige

Thema:

Naruto 4

Naruto 4 - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: 130 Fahrzeuge und actiongeladenes Gameplay!: Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged: Die ultimative Rennspiel-Erfahrung Willkommen bei Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged! In diesem...
Naruto 4: Hallo ich habe für meinen Sohn Naruto 4 bei Play Store gekauft. Nach dem Download habe ich das Spiel gestartet und es bleibt am Start...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben