Naruto 4

Diskutiere Naruto 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe für meinen Sohn Naruto 4 bei Play Store gekauft. Nach dem Download habe ich das Spiel gestartet und es bleibt am start...
  • Naruto 4 Beitrag #1
S

Seh-Nix

Gast
Hallo ich habe für meinen Sohn Naruto 4 bei Play Store gekauft.
Nach dem Download habe ich das Spiel gestartet und es bleibt am start hängen,bekomme dan den fehlercode E-80AA001A und das Spiel stürtzt ab.
Habe es schon x mal neu installiert und es geht nicht bin verzweifeln.
Über eure Hilfe würde ich mmich sehr freuen und mein Sohn noch vie mehr :)

• Naruto 4

Anzeige

Thema:

Naruto 4

Naruto 4 - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben