PS4 Festplatte

Diskutiere PS4 Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich möchte die Festplatte in meiner PS4 tauschen, will nur das Betriebssystem intern speichern: Wie viel Speicherplatz muss eine PS4 Festplatte...
  • PS4 Festplatte Beitrag #1
E

EchtSteven

Gast
Ich möchte die Festplatte in meiner PS4 tauschen, will nur das Betriebssystem intern speichern:
Wie viel Speicherplatz muss eine PS4 Festplatte (intern) mindestens haben?

Thema:

PS4 Festplatte

PS4 Festplatte - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben