Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naruto 4
Diskutiere Naruto 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe für meinen Sohn Naruto 4 bei Play Store gekauft.
Nach dem Download habe ich das Spiel gestartet und es bleibt am Start...
Naruto 4 Beitrag #1
Seh-NIx
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe für meinen Sohn Naruto 4 bei Play Store gekauft.
Nach dem Download habe ich das Spiel gestartet und es bleibt am Start hängen,bekomme dan den fehlercode E-80AA001A und das Spiel stürtzt ab.
Habe es schon x mal neu installiert und es geht nicht bin am verzweifeln.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und mein Sohn noch viel mehr
- Spiel von der Platte löschen (Einstellungen - Anwendungsdaten - Spiele - Naruto -> starttaste -> löschen)
dann:
- Konsole ausschalten.
- ON/OFF Knopf an der Konsole für 7-8 Sekunden drücken
- Konsole bootet dann im Recovery Mode
- Dort dann "Datenbank neu aufbauen" auswählen.
- Danach Spiel neu herunterladen und starten.
viel erfolg und bitte melden ob es geklappt hat oder nicht.
Naruto 4 Beitrag #3
Seh-NIx
Punkte Reaktionen
0
werd es jetzt mal ausprobieren danke für den tip
Naruto 4 Beitrag #4
Seh-NIx
Punkte Reaktionen
0
Hi habe es ausprobiert wie du es mir geschrieben hattest bekomme immernoch die meldung E-80AA001A die anwendung kann nicht gestartet werden .
glaub werde es mal versuchen die ps4 zurück zu setzen und dan nochmal das ganze :-(
Naruto 4 Beitrag #5
Seh-NIx
Punkte Reaktionen
0
hat mit dem zurücksetzen der ps4 geklappt danke für deine mühe :super:
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...