Naruto 4

Diskutiere Naruto 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe für meinen Sohn Naruto 4 bei Play Store gekauft. Nach dem Download habe ich das Spiel gestartet und es bleibt am Start...
  • Naruto 4 Beitrag #1
Seh-NIx

Seh-NIx

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe für meinen Sohn Naruto 4 bei Play Store gekauft.
Nach dem Download habe ich das Spiel gestartet und es bleibt am Start hängen,bekomme dan den fehlercode E-80AA001A und das Spiel stürtzt ab.
Habe es schon x mal neu installiert und es geht nicht bin am verzweifeln.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und mein Sohn noch viel mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Naruto 4

Anzeige

• Naruto 4 Beitrag #2
- Spiel von der Platte löschen (Einstellungen - Anwendungsdaten - Spiele - Naruto -> starttaste -> löschen)
dann:
- Konsole ausschalten.
- ON/OFF Knopf an der Konsole für 7-8 Sekunden drücken
- Konsole bootet dann im Recovery Mode
- Dort dann "Datenbank neu aufbauen" auswählen.
- Danach Spiel neu herunterladen und starten.

viel erfolg und bitte melden ob es geklappt hat oder nicht.

• Naruto 4 Beitrag #3
werd es jetzt mal ausprobieren danke für den tip

• Naruto 4 Beitrag #4
Hi habe es ausprobiert wie du es mir geschrieben hattest bekomme immernoch die meldung E-80AA001A die anwendung kann nicht gestartet werden .
glaub werde es mal versuchen die ps4 zurück zu setzen und dan nochmal das ganze :-(

• Naruto 4 Beitrag #5
hat mit dem zurücksetzen der ps4 geklappt danke für deine mühe :super:

Thema:

Naruto 4

Naruto 4 - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben