Ps4 lauft aber kein bild mehr hilfe

Diskutiere Ps4 lauft aber kein bild mehr hilfe im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi mein Problem mit der ps4 habe luftersauer gemacht neue paste und zusammen gebaut jetzt habe ich kein bild mehr Ps4 geht an lufter lauft led...

Sekoc

Hi mein Problem mit der ps4 habe luftersauer gemacht neue paste und zusammen gebaut jetzt habe ich kein bild mehr
Ps4 geht an lufter lauft led weiss blau nur kein bild bitte um hilfe danke

Marcusracer

Welches Licht leuchtet nach ca. 1 Minute Weiß oder Blau?

Marcusracer

Ich frage dich jetzt nochmal ganz genau!
Welches Licht leuchtet ganz am Schluss und jetzt komm mir nicht mit Blau, Blau Weiß?

Thema:

Ps4 lauft aber kein bild mehr hilfe

Ps4 lauft aber kein bild mehr hilfe - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Netzteilstecker: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Mir ist der Netzteilstecker beim erneuern der Wärmeleitpaste von der Platine abgerissen. Habe mir diesen von...
Ps4 Netzteil Defekt?: Moin Leute und zwar hab ich ein Problem mit meiner PS4. Die PS4 geht nicht mehr an, kein piepen und kein blaues Licht. Kann es sein das mein...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Oben