Psn mit Origin verknüpfen

Diskutiere Psn mit Origin verknüpfen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; sorry, ich weiß-die Frage wurde sicherlich schon unzählige Male beantwortet. Aber ich habe noch keine Lösung gefunden. Ich habe Plants vs. Zombies...
  • Psn mit Origin verknüpfen Beitrag #1
M

MrAcul15

Punkte Reaktionen
0
sorry, ich weiß-die Frage wurde sicherlich schon unzählige Male beantwortet. Aber ich habe noch keine Lösung gefunden.
Ich habe Plants vs. Zombies gekauft , in die Ps4 gelegt -update gemacht und dort wurde mir gesagt dass ich nicht mit dem EA-Servern verbunden bin. Bin dann auf Origin und habe mich angemeldet. Dort zeigt es mir aber nur an dass ich mit der Xbox verbunden bin, jedoch nicht mit der Ps4. Wie kann ich bei Origin die Ps4 hinzufügen. Beim Anmeldefenster zeigt es mir auch nicht die Möglichkeit an (wie in einem anderen Threat genannt) einfach auf PSN zu klicken. I rast hier no glei aus.
Ich hab jetz sogar das spiel aus der ps4 gelöscht und jetzt erst wieder neu geladen....HIIILFEEE

• Psn mit Origin verknüpfen Beitrag #2
google sagt dazu:
Wenn du dieselbe E-Mail Addresse angegeben hast und Origin dennoch deine PSN ID nicht erkennt könnte es daran liegen, dass eventuell dein PSN Account immernoch mit einer alten EA ID verbunden ist.

dort ein supportticket aufmachen:
https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=plants-vs-zombies-garden-warfare&platform=ps4

oder bei der EA Hotline anrufen.

Thema:

Psn mit Origin verknüpfen

Psn mit Origin verknüpfen - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen?: Hallo, Letztes Jahr habe ich mein Fifa 13 Ultimate Team mit meinem alten PSN-Acc. gespielt und mir da auch einen EA/Origin Account erstellt um...
EA Konto mit PSN ID verknüpfen!: Hallo zusammen! Ich weiß das es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gibt und dennoch... Ich werde aus denen nicht schlau! Ich habe zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Plants vs. Zombies kommt ins PSN: PopCap Games bestätigte via Twitter, dass das Tower-Defense-Spiel “Plants vs. Zombies” demnächst auch im PlayStation Network veröffentlicht wird...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben