Playstation Now Bezahlung

Diskutiere Playstation Now Bezahlung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe nur eine kurze Nachfrage: Kann ich PS NOW auch mit meinem verfügbaren Store Guthaben bezahlen ? Oder rechnet er zwangsläufig über...
  • Playstation Now Bezahlung Beitrag #1
R

Raute86

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe nur eine kurze Nachfrage:

Kann ich PS NOW auch mit meinem verfügbaren Store Guthaben bezahlen ? Oder rechnet er zwangsläufig über Paypal ab, auch wenn genug Guthaben verfügbar ist ?

Thema:

Playstation Now Bezahlung

Playstation Now Bezahlung - Ähnliche Themen

Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben