Playstation Now Bezahlung

Diskutiere Playstation Now Bezahlung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe nur eine kurze Nachfrage: Kann ich PS NOW auch mit meinem verfügbaren Store Guthaben bezahlen ? Oder rechnet er zwangsläufig über...
  • Playstation Now Bezahlung Beitrag #1
R

Raute86

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe nur eine kurze Nachfrage:

Kann ich PS NOW auch mit meinem verfügbaren Store Guthaben bezahlen ? Oder rechnet er zwangsläufig über Paypal ab, auch wenn genug Guthaben verfügbar ist ?

Thema:

Playstation Now Bezahlung

Playstation Now Bezahlung - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben