Suche vernünftige Mitspieler für entspanntes Zocken

Diskutiere Suche vernünftige Mitspieler für entspanntes Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,* Suche vernünftige Mitspieler für einige Games o. einfach zum quatschen. Bitte keine Kinder* Headset von Vorteil* Freu mich...

DodgeV8

Hallo zusammen,*

Suche vernünftige Mitspieler für einige Games o. einfach zum quatschen. Bitte keine Kinder*

Headset von Vorteil*

Freu mich über Zuschriften.*

Gruß

DodgeV8

Hallo,

Zocke alles Querbeet von PS3/PS4 was gefällt.

z.B RE, COD, Zombie Army, Lego, Knack, Far Cry, Sniper, Bioshock, GOW, Tomb Raider....usw usw.

Fifteenmiles

Ahoi!
Interesse an Resident Evil 6? Hätte Lust den Coop zu spielen mit Headset.

Beste Grüße!

DodgeV8

Hi,

RE hab ich durch auf PS3, für die PS4 hab ich es nicht. Zocke Games auf beiden Konsolen.

Was spielst du noch so, vielleicht passt es für andere Spiele.

Gruß

Fifteenmiles

Habe aktuell nur resident Evil 6 und Fifa 20. Bin kein großer Zocker, nur durch die Quarantäne mal darauf ausgewichen.
Gibt es was ähnliches wie RE6? Zombies im Coop abschießen?

DodgeV8

Für PS4 bleibt eigentlich nur Zombie Army 4, Resident Evil Teile ( das 5/6 hab ich nur für PS3 ).

DieTollpatsche

Hey sorry aber da werden wir wohl nicht zusammen kommen wir sind momentan eher im Bereich Division 2 und gelegentlich warzone und Overwatch unterwegs

Dave781978

Hi,

was spielst du denn noch so? Hättest du denn Interesse an RPG`s? Ich bin 42 und suche auch sowas wie nen regelmäßigen Mitspieler.

Ich spiele PS4.

So weit erstmal. Zombie Army hab ich noch nicht, würde ich u.U. aber auch spielen.

Grüße

Dave

DodgeV8

Hi Dave,

Danke erstmal das dich gemeldet hast. Spiele alles Querbeet auf PS3/PS4..Zombie/Sniper Games, COD, Bioshock, Wolfenstein, Tomb Raider, Uncharted, Far Cry, The Forest, Warface usw usw

Bin offen für neues und entspannter Spieler.

Wenn Interesse besteht kannst mich gern Adden: Jason_V877

Gruß

Thema:

Suche vernünftige Mitspieler für entspanntes Zocken

Suche vernünftige Mitspieler für entspanntes Zocken - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 PS3: Hallo zusammen, Suche für Resident Evil 5, ein vernünftigen Mitspieler. Headset von Vorteil. Freu mich über Zuschriften. Gruß
Suche Mitspieler Zombie Army 4: *Hallo zusammen, Suche vernünftige Mitspieler für Zombie Army 4. Bitte keine Kinder* Headset von Vorteil* Freu mich über Zuschriften.* Gruß
Leute zum Zocken PS3/PS4 gesucht: Hallo zusammen, Suche vernünftige Leute für gemeinsames Zocken, oder einfach zum Quatschen / Austauschen. Bitte keine Kinder Headset von...
7 days to die mitspieler suche.: Hallo suche Mitspieler zum Überleben. Einfach zum zusammen aufbauen und die Nächte zum Überleben. Bin offen für alle Vorschläge und Pläne. Psn...
Hunt Showdown: Hallo, Ich suche Mitspieler für Hunt. Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;) Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
Oben