Days Gone Speicherstand überspielen

Diskutiere Days Gone Speicherstand überspielen im D Forum im Bereich Games; Hallo Leute! Vor kurzem habe ich mir Days Gone (physische Version) zugelegt und angefangen auf einer Playstation zu spielen. Dann wollte ich es...
  • Days Gone Speicherstand überspielen Beitrag #1
V

Vic

Gast
Hallo Leute!

Vor kurzem habe ich mir Days Gone (physische Version) zugelegt und angefangen auf einer Playstation zu spielen.
Dann wollte ich es auf einer anderen Playstation woanders spielen, installierte es dort mit meinem Account (als sekundärer Nutzer) und übertrug meinen Speicherstand per USB-Stick auf die zweite Playstation.
Wenn ich nun das Spiel starte, bekomme ich zwar die Optionen „Fortfahren“ und „Spiel laden“ im Hauptmenü angezeigt, aber wenn ich versuche zu starten kommt immer in rot die Fehlermeldung „Daten nicht geladen, Installation steht aus“. Hab schon mit Neuinstallation probiert, aber es ist immer das gleiche Ergebnis. Kann mir irgendjemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Besten Dank vorab!

Vic

• Days Gone Speicherstand überspielen Beitrag #2
Habe das gleiche Problem. Hast du ne Lösung gefunden?

Thema:

Days Gone Speicherstand überspielen

Days Gone Speicherstand überspielen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben