Trainer / Cheats für Mafia 3

Diskutiere Trainer / Cheats für Mafia 3 im M Forum im Bereich Games; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe bisher immer meine Spiele auf PC gezockt. Vor kurzem habe ich mir aber eine PS4 geholt und weil...

hollowman76

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe bisher immer meine Spiele auf PC gezockt.
Vor kurzem habe ich mir aber eine PS4 geholt und weil ich ein absoluter Mafia -Fan bin, habe ich mir das Spiel Mafia III zugelegt.
Nun habe ich ja, wie bereits geschrieben, immer auf dem PC gespielt und da fanden sich immer irgendwelche Cheats/Trainer.
Beim Recherchieren nach einem Trainer(Unverwundbarkeit) habe ich auf der PS4 kein einzigen gefunden.
Bei GTA 5 gibt es welche. DIe sind im www leicht zu finden.
Gibt es echt keine PS4-Cheats oder Trainer für Mafia 3? Ist das generell so, dass es für Konsolenspiele fast gar keine Cheats gibt?

Vielen Dank im Voraus für Eure Zeit/Mühen!

Zuletzt bearbeitet:

MrOlympiaX

Nein gibt es nicht. Und das ist auch gut so !
Glaube gta v ist das einzige ps4 game wo es noch Cheats gibt !

hollowman76

Schade, ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht klar! Vor allem, weil ich gezwungen bin auch noch diesen rechten Analogstick benutzen zu müssen. Von PC zu PS4 ist doch ein gewaltigerer Unterschied als ich dachte...

MrOlympiaX

Es gibt für die ps4 auch Tastatur & Maus von hori tac. Dann zockst du genau so drauf wie auf dem PC. Aber ist nicht grad billig das teil

hollowman76

Es gibt für die ps4 auch Tastatur & Maus von hori tac. Dann zockst du genau so drauf wie auf dem PC. Aber ist nicht grad billig das teil

Haha!! Für meine Ungeduld werde ich jetzt zurecht bestraft!
Habe mir vorhin ein neue Grafikkarte, CPU, Mainboard und mehr Arbeitsspeicher bestellt, so dass Mafia 3 auf meinen PC laufen wird. Und jetzt kommen Sie mit der geilen Idee mit der Maus/Tastatur für PS4 daher... ;-) Nicht falsch verstehen - kein Vorwurf an Sie sondern vielmehr an mich selbst wegen meiner geilen Ungeduld...

Egal,mein PC brauchte eh mal wieder ne Auffrischung! :)

Thema:

Trainer / Cheats für Mafia 3

Trainer / Cheats für Mafia 3 - Ähnliche Themen

Mafia 3 - Kameraposition fixieren/Egoperspektive einstellen: Hallo Forumler mal unabhängig von der Grafik, der Story und sonstigen Kritikpunkten, die immer wieder gern genannt werden... meine Frage zum...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...
Call of Duty Black Ops 3 - FOX und Activision geben Partnerschaft bekannt: Eine nicht alltägliche Partnerschaft wurde heute bekannt gegeben. FOX International Channels und Activision werden zusammen arbeiten. "Call of...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Oben