PlayStation plus Uncharted 4

Diskutiere PlayStation plus Uncharted 4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; N’Abend liebe Leute... Ich hätte da mal wieder eine Frage:Ich bin PS plus Mitglied und versuche Uncharted 4 auf meine Pro zu laden. Wenn ich aber...
  • PlayStation plus Uncharted 4 Beitrag #1
S

Steffenz666

Punkte Reaktionen
0
N’Abend liebe Leute...
Ich hätte da mal wieder eine Frage:Ich bin PS plus Mitglied und versuche Uncharted 4 auf meine Pro zu laden. Wenn ich aber das Spiel im PS plus Store aussuche, steht dort:“Nicht für den Kauf erhältlich“. Wenn ich dann auf <Mehr erfahren> gehe, steht dort“ Sie können dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen: Sie haben bereits gekauft...“ . Aber wenn ich es bereits gekauft habe, wo finde ich es? In meiner Bibliothek ist es nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG
Steffen

Anhänge

• A9A039F7-220B-4013-9CDC-6F8F613D222A.jpg
    A9A039F7-220B-4013-9CDC-6F8F613D222A.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 3
  • PlayStation plus Uncharted 4

Anzeige

Thema:

PlayStation plus Uncharted 4

PlayStation plus Uncharted 4 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
FOAMSTARS startet: Starry Pop Season & exklusive PS Plus Angebote: Bist du bereit, in die aufregende Welt von FOAMSTARS einzutauchen? Square Enix hat gerade im neuesten State of Play-Livestream von Sony...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben