PS4 Minecraft online spielen

Diskutiere PS4 Minecraft online spielen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, habe mir für meine PS4 Minecraft gekauft. Alleine wird es so langsam langweilig. Gibt es jemanden, bei dem ich mit einsteigen könnte? xD...
  • PS4 Minecraft online spielen Beitrag #1
S

Sternschnuppe100

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mir für meine PS4 Minecraft gekauft.
Alleine wird es so langsam langweilig.

Gibt es jemanden, bei dem ich mit einsteigen könnte? xD

Allerdings bin ich was das Verbinden eines Online Spiels angeht noch nicht der Experte.

Freue mich sehr über deine/eure Nachricht!!!!!

Sternschnuppe100 (= PSN)

Thema:

PS4 Minecraft online spielen

PS4 Minecraft online spielen - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben