Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!

Diskutiere Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
  • Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World! Beitrag #1
C

C3veron

Punkte Reaktionen
0
Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei!
Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;)
Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und ich vor einiger Zeit einen eigenen Clan eröffnet in Monster Hunter World.
Wir haben uns dazu entschlossen, nun auch neue Leute in unseren Clan einzuladen, vielleicht sind wir ja für dich interessant!
Was wir dir bieten können:
-einen eigenen Teamspeak3 Server zum zusammen Zocken, Quatschen und gerne auch mal zusammen "Dumm sein".
-Falls ihr noch nicht so erfahren in Monster Hunter World seid, können wir euch gerne bei Quests, Fragen zu Ausrüstungssets oder Ähnlichem helfen
-Einen Clan der nicht nur in Monster Hunter aktiv ist sondern auch in vielen anderen Spielen u.a. Diablo3, Brawlhalla, League of Legends, WoW, Hearthstone und mehr
Was wir suchen?
Neue Clanmitglieder (Egal ob jung oder alt, klein oder groß, erfahren oder unerfahren) die aktuell auch sehr viel Monster Hunter World spielen, gerne auch Leute mit etwas mehr Erfahrung. Neue Mitglieder die uns auch gerne mit Tempered-Quests helfen wollen bzw. gerne mit uns zusammen jede Quest die kommt schaffen wollen oder denen wir beim erreichen des "End-Game-Contents kräftig unter die Arme greifen können ;)
Priorisiert natürlich im deutschssprachigen Raum ;)
Sollte das für euch interessant klingen, meldet euch gerne bei mir!
Liebe Grüße
- C3veron ;)

• Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World! Beitrag #2
L

L3ge3ndFarmer

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin , sucht ihr noch neue member?

• Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World! Beitrag #3
M

MaufiProSchnaudi

Punkte Reaktionen
0
Haiho! Wollte mal nachfragen, ob ihr noch Member sucht, wäre sehr interessiert :)

MfG Schnaudi

• Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World! Beitrag #4
G

Gast14566

Gast
Hallo,

ich hätte Interesse. Falls Ihr noch sucht würde ich mitmachen :)

VG
Mafavi

Thema:

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World! - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
WildRabbit-eSports.de sucht dich für Fortnite!: WildRabbit eSports ist endlich da! Hallo Welt des eSports! Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit! Gestärkt durch...
COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler: Hallo ps4-forum-community Wir, der eRaze-Clan suchen noch zwei bis drei Spieler für unseren Clan. Vorweg will ich anmerken, dass wir ein reiner...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Oben