Razer Raiju

Diskutiere Razer Raiju im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Moin. Ich habe mir neulich einen Razer Raiju zugelegt. Finde den auch ziemlich geil. Ich spiele damit Cod Iw. Nun zum Problem ...
  • Razer Raiju Beitrag #1
D

Douse993

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin.
Ich habe mir neulich einen Razer Raiju zugelegt. Finde den auch ziemlich geil. Ich spiele damit Cod Iw. Nun zum Problem : Zwischendurch laggt der Controller für ca 1 Sekunde. Es sind die nicht Sticks, für diese eine Sekunde reagiert der Controller gar nicht.
Hat vielleicht jemand das selbe Problem und/oder weiß vielleicht Abhilfe?

• Razer Raiju

Anzeige

• Razer Raiju Beitrag #2
Ich hab den Wildcat, das ist der Razer für PC, der beste Controller den ich je gehabt habe, was Haptik und Verarbeitung angeht. Absolut das teure Geld wert. Nie Probleme gehabt, und ich habe auch vorgehabt mir den Raiju zu holen, sobald mein Scuf anfängt Zicken zu machen (ich liebe einfach diese Paddels). Das zu hören ist natürlich schade, da werde dann lieber mal abwarten, ob das ein Problem ist, das öfter vorkommt und ob es evtl. gelöst werden kann, was ich auf jeden Fall hoffe.

Thema:

Razer Raiju

Razer Raiju - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben