Festplatte zur PS4 pro gesucht

Diskutiere Festplatte zur PS4 pro gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin ich möchte meine ps4 pro mit einer größeren Festplatte ausstatten. Mir ist es egal, ob eine interne oder externe Festplatte und/oder ob es...
  • Festplatte zur PS4 pro gesucht Beitrag #1
Spide_R

Spide_R

Punkte Reaktionen
5
Moin

ich möchte meine ps4 pro mit einer größeren Festplatte ausstatten.
Mir ist es egal, ob eine interne oder externe Festplatte
und/oder ob es eine hdd oder ssd oder ähnliches ist.

Hauptsache, diese läuft stabil, ist zügig und leise.
(sowie das Preis-Leistungsverhältnis stimmt !!!)

Kann mir jemand erzählen, welche ihr da nutzt bzw. sehr empfehlen könnt?

Herzlichen Dank !

Vielleicht habe ich ja Glück und diese ist aktuell irgendwo im Angebot.

Freundliche Grüße

Spider_ID_

• Festplatte zur PS4 pro gesucht Beitrag #3
Danke schön
:)

ist die im Angebot bei MediaMarkt wirklich gut?
und ps4 oder xbox one x kompatibel?
ich würde dann gleich zwei holen
= eine an die pro, eine an die one x

dann hätte ich bei beiden Konsolen länger Speicherplatz Technisch "Ruhe"

• Festplatte zur PS4 pro gesucht Beitrag #4
Voraussetzung ist USB3.0 um an den Konsolen zu funktionieren -> ist eine USB 3.0 Platte. also ja, funktioniert.

• Festplatte zur PS4 pro gesucht Beitrag #5
Okay Danke !

die funktioniert also einwandfrei an der ps4 pro + der xbox one x

Bleibt die Frage: nutzt jemand eine "andere" ca. 4 TB Festplatte bei den Konsolen, die er wesentlich mehr empfehlen kann?
( da bei der SMR: die Schreibgeschwindigkeit langsamer ist)

oder anders gefragt: nutzt jemand diese im MediaMarkt befindliche und kann die wärmstens empfehlen ?

Thema:

Festplatte zur PS4 pro gesucht

Festplatte zur PS4 pro gesucht - Ähnliche Themen

8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS4 Pro - Festplatte intern oder extern?: Hallo liebe Leute :) Und zwar, da mir die 1TB bei meiner PS4 Pro zu wenig sind will ich diese nun aufrüsten, bin mir allerdings unsicher ob ich...
Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?: Guten Morgen, Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Festplatte der PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe bislang leider nicht heraus gefunden welcher Art von Festplatte die PS4 Pro bekommt. Also gemeint ist nicht die Größe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben