News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Batman: Return to Arkham Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Knoedelking" data-source="post: 902183" data-attributes="member: 77576"><p>Moinsen Leute,</p><p></p><p>ich wolle mal Fragen ob irgendwer sich hier das Arkham Remaster gegönnt hat und vielleicht mal aus dem Nähkästchen plaudern könnte wie das Ganze so ist. </p><p>Im Netz sind die Meinungen ja sehr breit gefächert von "erste Sahne" bis "absoluter Schrott", wobei wohl halt die technische Umsetzung das größte Problem sein soll?</p><p></p><p>Ich hatte die Teile schon bereits auf den alten Konsolen gespielt aber jetzt wieder Bock drauf bekommen. Nur wenn das Ding eher unspielbar ist würde ich dann doch wohl lieber auf die aufgemotzte Version verzichten und die Last Gen Versionen bei Zeiten nochmal einwerfen.</p><p></p><p>Freue mich auf Feedback.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knoedelking, post: 902183, member: 77576"] Moinsen Leute, ich wolle mal Fragen ob irgendwer sich hier das Arkham Remaster gegönnt hat und vielleicht mal aus dem Nähkästchen plaudern könnte wie das Ganze so ist. Im Netz sind die Meinungen ja sehr breit gefächert von "erste Sahne" bis "absoluter Schrott", wobei wohl halt die technische Umsetzung das größte Problem sein soll? Ich hatte die Teile schon bereits auf den alten Konsolen gespielt aber jetzt wieder Bock drauf bekommen. Nur wenn das Ding eher unspielbar ist würde ich dann doch wohl lieber auf die aufgemotzte Version verzichten und die Last Gen Versionen bei Zeiten nochmal einwerfen. Freue mich auf Feedback. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Batman: Return to Arkham Erfahrungen
Oben