PS4, PS4 Pro oder PS4 Slim?

Diskutiere PS4, PS4 Pro oder PS4 Slim? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Moin, ich überlege, mir eine Playstation zu kaufen. In erster Linie möchte ich mit der VR Brille spielen. Nun habe ich keinen Plan, was die...
  • PS4, PS4 Pro oder PS4 Slim? Beitrag #1
J

Jelly

Gast
Hey Moin,

ich überlege, mir eine Playstation zu kaufen. In erster Linie möchte ich mit der VR Brille spielen. Nun habe ich keinen Plan, was die konkreten Unterschiede zwischen PS4, PS4 pro und PS4 slim sind. Kann ich mit allen Konsolen auch mit der VR zocken? Ist nur die Leitung/Grafik bei der PS4 pro der Unterschied? Oder gibt es grundlegende Unterschiede, die ich unbedingt beachten sollte?

Danke für euer Hilfe :)

Thema:

PS4, PS4 Pro oder PS4 Slim?

PS4, PS4 Pro oder PS4 Slim? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben