PS Abo plötzlich weg!

Diskutiere PS Abo plötzlich weg! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Ich habe einen Gutscheincode für 12 Monate PS Plus eingelöst, und zwar erfolgreich. Das neue Datum wurde mir angezeigt. Da ich...
  • PS Abo plötzlich weg! Beitrag #1
S

semmerich

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe einen Gutscheincode für 12 Monate PS Plus eingelöst, und zwar erfolgreich. Das neue Datum wurde mir angezeigt. Da ich nicht will, dass es sich dann automatisch verlängert, habe ich diese ausgeschaltet. Jetzt wird mir plötzlich das alte Ablaufdatum angezeigt, die neuen 12 Monate werden nicht mehr angezeigt.

In den Transaktionen wird der Gutschein aber als eingelöst dargestellt.
Es scheint so, als wäre er weg.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Hatte jemand so etwas schon?

Vielen Dank schonmal :)

• PS Abo plötzlich weg!

Anzeige

Thema:

PS Abo plötzlich weg!

PS Abo plötzlich weg! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben