PS Abo plötzlich weg!

Diskutiere PS Abo plötzlich weg! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Ich habe einen Gutscheincode für 12 Monate PS Plus eingelöst, und zwar erfolgreich. Das neue Datum wurde mir angezeigt. Da ich...
  • PS Abo plötzlich weg! Beitrag #1
S

semmerich

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe einen Gutscheincode für 12 Monate PS Plus eingelöst, und zwar erfolgreich. Das neue Datum wurde mir angezeigt. Da ich nicht will, dass es sich dann automatisch verlängert, habe ich diese ausgeschaltet. Jetzt wird mir plötzlich das alte Ablaufdatum angezeigt, die neuen 12 Monate werden nicht mehr angezeigt.

In den Transaktionen wird der Gutschein aber als eingelöst dargestellt.
Es scheint so, als wäre er weg.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Hatte jemand so etwas schon?

Vielen Dank schonmal :)

• PS Abo plötzlich weg!

Anzeige

Thema:

PS Abo plötzlich weg!

PS Abo plötzlich weg! - Ähnliche Themen

Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben