PS Abo plötzlich weg!

Diskutiere PS Abo plötzlich weg! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Ich habe einen Gutscheincode für 12 Monate PS Plus eingelöst, und zwar erfolgreich. Das neue Datum wurde mir angezeigt. Da ich...
S

semmerich

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe einen Gutscheincode für 12 Monate PS Plus eingelöst, und zwar erfolgreich. Das neue Datum wurde mir angezeigt. Da ich nicht will, dass es sich dann automatisch verlängert, habe ich diese ausgeschaltet. Jetzt wird mir plötzlich das alte Ablaufdatum angezeigt, die neuen 12 Monate werden nicht mehr angezeigt.

In den Transaktionen wird der Gutschein aber als eingelöst dargestellt.
Es scheint so, als wäre er weg.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Hatte jemand so etwas schon?

Vielen Dank schonmal :)

Thema:

PS Abo plötzlich weg!

PS Abo plötzlich weg! - Ähnliche Themen

The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Oben