PS4 Slim 1tb cuh-2016b klacken?

Diskutiere PS4 Slim 1tb cuh-2016b klacken? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin in neu hier im Forum Habe mir eine Ps4 im Bundle 1tb gekauft Modell cuh 2016b. Habe sie ausgepackt und bemerkt wenn ich sie nach...
  • PS4 Slim 1tb cuh-2016b klacken? Beitrag #1
M

Mic1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin in neu hier im Forum

Habe mir eine Ps4 im Bundle 1tb gekauft Modell cuh 2016b. Habe sie ausgepackt und bemerkt wenn ich sie nach links oder recht Kippe das im Gehäuse ganz leicht was klackt. Ist das das Laufwerk und ist dies normal oder ist es ein Defekt? Vielleicht könnten das ein paar Besitzer der genannten Konsole mal testen. Hört man auch nur wenn es leise ist. Hätte ich den Fernseher angehabt, hätte ich es bestimmt nicht bemerkt.

Gruß
Michael

• PS4 Slim 1tb cuh-2016b klacken? Beitrag #2
Soweit ich weiss ist das der Lagesensor, machen meine auch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• PS4 Slim 1tb cuh-2016b klacken? Beitrag #3
Super, vielen Dank. Können das evtl. andere Nutzer bestätigen? Wenn ich eine CDU einlege oder auswerfe rattert das Laufwerk, kenne das so von meinen anderen Laufwerken nicht.

allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Michael

Thema:

PS4 Slim 1tb cuh-2016b klacken?

PS4 Slim 1tb cuh-2016b klacken? - Ähnliche Themen

PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ???: Hey Leute, Habe eine PS4 Modell CUH-2216B Jet Black, seit einiger Zeit ist mein Laufwerk defekt, erst hat es keine Cd's mehr gelesen ...
Unterschied der neuen PS4 CUH 2116B und CUH 2016B: Hallo, ich bin totaler Neuling und möchte eine PS4 kaufen. Nun bekomme ich als "neueste Modelle" im Handel teilweise CUH 2116B oder CUH 2016B...
Suche

PS4 slim 1TB

Suche PS4 slim 1TB: Hallo Zusammen, suche eine PS4 Slim 1TB Revisionsnr CUH-1216 (aktuellstes Modell) inkl. Kabel und Controller. Firmware wünschenswert Version 5.05...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben