Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto

Diskutiere Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
T

terrorhexe

Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,

ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;)

Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir Sharing macht. Aber natürlich ist dieses verfahren ja an Sekundär und Primär usw gebunden. Ich bin aber jetzt jemand der auch gerne mal Spiele mit dem eigenen Account kaufen möchte und nicht mit seinem. Kann ich diese dann trotzdem Problemlos runterladen usw? Also ohne wieder am Sekundär und Primär rum zu machen? Online werd ich diese Spiele ja dann wohl nicht spielen können, da diese ja dann an mein Konto gebunden sind welches ja dann kein Plus haben wird.

Wäre es zb möglich das Sein Konto Primär mit Plus läuft und meins im Sekundär mit Now?

Wie säh es aus mit dem Familienkonto?
Wie würde es sich dort verhalten wenn wir beide zb Plus hätten oder einer Plus und einer Now?


Ich weiß fragen über fragen.... *schäm*
Aber ich bin jemand der halt auch gerne seinen eigenen Sachen besitzt usw.
 
Qgod87

Qgod87

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hamburg
Hallo und wilkommen :)

du kannst natürlich mit deinem Acc. spiele Kaufen und auch spielen,
Auch der Multiplayer ist möglich da ps+ geshared wird.



Wenn ihr das Primär Sekundär mit deinem Acc andersum macht kann auf der Ps4 von Ihm auch deine gekauften Titel gespielt werden.


Also zur Erklärung deine PS4 im folgenden ps4-TH / PS4 von deinem Menne : ps4-M
Dein Acc ACC-TH / sein ACC ACC-M


Wenn alles so eingestellt ist:
PS4-TH ACC-TH=Sekundär / ACC-M Primär
PS4-M ACC-TH=Primär / ACC-M Sekundär


So sollten alle gekauften Titel (egal von welchem Acc) auf beiden Ps4 gleichzeitig Spielbar sein.

Wenn einer der beiden ACC PS+ hat, ist auch Multiplayer bei beiden kein Problem.


Bei PS-Now weiß ich nicht ob es Sharebar ist aber nutzbar wäre es auf jeden fall.


Familienkonto kenne ich bisher noch nicht (wusste nichtmal das es sowas gibt)


Hoffe ich konnte weiterhelfen.


LG
Mario
 
Thema:

Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto

Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto - Ähnliche Themen

Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...
Eigenen Account von den PS4 Systemen von Freunden löschen: Hallöchen Leute Ich habe eine kleine Frage: Ich hab mich mit meinem Account vor einiger Zeit auf den Konsolen von paar Freunden angemeldet...
Unterkonto für Minderjährigen - was bedeutet das?: Hallo, ich habe meine PS4 neu, auf der PS3 habe ich nur ein einziges Konto verwendet. Nun haben meine Freundin und ich jeweils auf der PS4 ein...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Oben