Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto

Diskutiere Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
  • Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto Beitrag #1
T

terrorhexe

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,

ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;)

Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir Sharing macht. Aber natürlich ist dieses verfahren ja an Sekundär und Primär usw gebunden. Ich bin aber jetzt jemand der auch gerne mal Spiele mit dem eigenen Account kaufen möchte und nicht mit seinem. Kann ich diese dann trotzdem Problemlos runterladen usw? Also ohne wieder am Sekundär und Primär rum zu machen? Online werd ich diese Spiele ja dann wohl nicht spielen können, da diese ja dann an mein Konto gebunden sind welches ja dann kein Plus haben wird.

Wäre es zb möglich das Sein Konto Primär mit Plus läuft und meins im Sekundär mit Now?

Wie säh es aus mit dem Familienkonto?
Wie würde es sich dort verhalten wenn wir beide zb Plus hätten oder einer Plus und einer Now?

Ich weiß fragen über fragen.... *schäm*
Aber ich bin jemand der halt auch gerne seinen eigenen Sachen besitzt usw.

• Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto Beitrag #2
Qgod87

Qgod87

Punkte Reaktionen
43
Hallo und wilkommen :)

du kannst natürlich mit deinem Acc. spiele Kaufen und auch spielen,
Auch der Multiplayer ist möglich da ps+ geshared wird.

Wenn ihr das Primär Sekundär mit deinem Acc andersum macht kann auf der Ps4 von Ihm auch deine gekauften Titel gespielt werden.

Also zur Erklärung deine PS4 im folgenden ps4-TH / PS4 von deinem Menne : ps4-M
Dein Acc ACC-TH / sein ACC ACC-M

Wenn alles so eingestellt ist:
PS4-TH ACC-TH=Sekundär / ACC-M Primär
PS4-M ACC-TH=Primär / ACC-M Sekundär