Fortnite mit Headset

Diskutiere Fortnite mit Headset im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche Mitspieler die auch ein Headset haben. Bin noch ziemlicher Anfänger :-) ID: SlyHazard
  • Fortnite mit Headset Beitrag #1
C

Ceeseck

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche Mitspieler die auch ein Headset haben.

Bin noch ziemlicher Anfänger :)

ID: SlyHazard

Thema:

Fortnite mit Headset

Fortnite mit Headset - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Leute zum zocken: Hey Ich suche Leute zum zocken und Spaß haben. Ich spiele aktuell Fortnite und Gta. LG
PS5 Koop Spieler/in gesucht. 25 +: Hallo Zusammen, ich bin der Worn und 36 Jahre Jung :) Ich bin auf der suche nach ein Paar Nette und gechillte Leute zum Zocken. Bin ein Ruhiger...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben