Zweiten Controller anmelden

Diskutiere Zweiten Controller anmelden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen! Ich verzweifle hier gerade. Wollte mit meinem Sohn FIFA Spielen und habe mir von einem Freund einen zweiten Controller geliehen...

MicDui

Hallo zusammen!
Ich verzweifle hier gerade. Wollte mit meinem Sohn FIFA Spielen und habe mir von einem Freund einen zweiten Controller geliehen. Diesen habe ich über ein USB Kabel angeschlossen und die ps4 Taste gedrückt. Sobald ich das mache bringt mich die ps4 immer zu dem Bildschirm wo man die Benutzer/ Profile wählen kann. Wenn ich dann mit einem der beiden Controller mein Standardkonto auswähle, wird der jeweils andere Controller ausgeschaltet. Wie kann ich beide Controller gleichzeitig zum Laufen bringen um zusammen zu spielen?

Danke schonmal...

G

Gast58173

Gast
2. profil anlegen.

ein profil kann nur einem controller zugewiesen werden, darum wird immer der andere controller abgeneldet sobald dundas profil mit dem jeweils anderen controller auswählst.

Thema:

Zweiten Controller anmelden

Zweiten Controller anmelden - Ähnliche Themen

Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
PS4 startet nicht.: Hallo zusammen. Hab mich aus Verzweiflung hier angemeldet weil ich absolut nicht mehr weiter weis. Meine PS4 funktioniert seit einer Weile...
Oben