PS3 Spiel auf PS4

Diskutiere PS3 Spiel auf PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich wollte mir ein Spiel im Onlineshop kaufen, das für PS3 ausgezeichnet ist. Ich weis, dass man PS3 Spiele nicht auf der PS4 spielen kann...
  • PS3 Spiel auf PS4 Beitrag #1
M

ManBur

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mir ein Spiel im Onlineshop kaufen, das für PS3 ausgezeichnet ist. Ich weis, dass man PS3 Spiele nicht auf der PS4 spielen kann. Aber wenn ich es über den Onlineshop kaufe und herunterlade geht das Spiel dann doch?

• PS3 Spiel auf PS4 Beitrag #2
Du hast dir die frage doch schon selbst beantwortet.

• PS3 Spiel auf PS4 Beitrag #3
Das Geld hast du zum Fenster rausgeworfen. Wenn es für die PS4 wäre, dann hätte es auch da gestanden.

• PS3 Spiel auf PS4 Beitrag #4
Wenn nicht PS4 dabei steht, dann ist es auch nicht für PS4.

• PS3 Spiel auf PS4 Beitrag #5
Nein PS3 Spiele kann man in Deutschland nur auf der PS3 spielen. In den USA sieht es anders aus da kann man mittels Stream PS3 Spiele auf PS4 streamen/zocken.

• PS3 Spiel auf PS4 Beitrag #6
Naja, das stimmt so nicht ganz, denn das hat zu null prozent etwas damit zu tun, dass man in den USA leben muss bzw eine US IP adresse benötigt, denn auch als deutscher bzw als jedermann kann man auch das streaming angebot nutzen, indem man einfach nur einen US acc erstellt, was höchstens 2min zeit in anspruch nimmt...

• PS3 Spiel auf PS4 Beitrag #7
Und dann über PS Now wo die Preise unverschämt hoch sind oder?

• PS3 Spiel auf PS4 Beitrag #8
Jo, anders geht es halt nicht, da die ps4 nunmal keine ps3 emulieren kann

• PS3 Spiel auf PS4 Beitrag #9
Cool man braucht keine US IP? Naja da ich jetzt wieder Zuhause bin habe ich eh kein anständiges Internet womit ich es nutzen könnte.....aber gut zu wissen!

• PS3 Spiel auf PS4 Beitrag #10
Ne braucht man nicht, aber selbst wenn man ne US IP brauchen würde: ein VPN kostet teilweise weniger als 1Eur im Jahr, wenn man nur sehr wenige Länder bzw gar nur ein einziges nutzen will...

Thema:

PS3 Spiel auf PS4

PS3 Spiel auf PS4 - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben