Du bist Lehrer? "Halbtags"

Diskutiere Du bist Lehrer? "Halbtags" im LEGO: Indiana Jones 2 Forum im Bereich L; Beschreibung: Benutze Gelehrter Zugang 10 mal. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Du bist Lehrer...
  • Du bist Lehrer? "Halbtags" Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
lehrer-halbtags.png

Beschreibung:
Benutze Gelehrter Zugang 10 mal.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Du bist Lehrer? "Halbtags" hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Du bist Lehrer? "Halbtags" Beitrag #2
AW: Du bist Lehrer? "Halbtags"

Hallo,

Gelehrter Zugang ist kein Level, sondern dort wo man der Sequenz folgen musst und diese dann nachmachen muss. Kann nur mit Charakteren mit einem Buch (z.B. Professor Henry Jones Senior und Bibliothekar) erledigt werden.

Die Trophäe ist am Besten im Bonuslevel Bücherei Venedig zu bekommen. Einfach 10x das "Wandspiel" machen und "bling".

Das Level habe ich übrigens immer komplett abgeschlossen, da ich mir nicht sicher bin, ob es gespeichert wird, wenn man nur das "Wandspiel" macht und dann das Level abbricht.

Grüße

Thema:

Du bist Lehrer? "Halbtags"

Du bist Lehrer? "Halbtags" - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche LEHRER für FIFA 13: Hallo an's Forum.. falls das was ich vorhabe nicht per "Fernwartung" funktioniert, dann suche ich Jemanden aus dem Großraum Dresden der im...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen, nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...
[PS3] – GTA 5 Online – The Big BROz – Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: The Big BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene ohne Zwänge Wir sind eine entspannte lockere Crew (Gaming Community) ohne Spielzwang oder...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben