Tollpatsche suchen neue Tollpatsche

Diskutiere Tollpatsche suchen neue Tollpatsche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
  • Tollpatsche suchen neue Tollpatsche Beitrag #1
D

DieTollpatsche

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel aber wenn wir wollen können wir uns auch zusammen reißen und ernsthaft spielen, was aber nicht allzu oft vorkommt.

Der Name ist bei uns Programm wir haben Humor und machen jede Menge Blödsinn wenn wir zusammen zocken und bei uns geht immer einiges schief weshalb es immer etwas zu lachen gibt.
Wir suchen also keine Schwitzer, sondern Leute die wie wir Spaß am Spiel haben und nicht alles allzu ernst nehmen. Manchmal kommt es auch vor dass wir ganz entspannt zusammen in der Party sind während jeder sein aktuelles Singleplayer Spiel spielt und wir einfach nur quatschen.

Momentan sind wir 3 Spieler bzw. 2 Spieler und eine Spielerin zwischen 22 und 32.
Suchen tuen wir möglichst jemanden im selben Alter zumindest aber Leute über 18.

Bei der Auswahl unserer Spiele sind wir sehr vielseitig. Meistens sprechen wir uns ab wenn man sich ein neues Multiplayer Spiel holen will und spielen dieses dann gemeinsam. Natürlich besteht für keinen ein Zwang.
Momentan spielen wir sehr viel The Division 2. Aber auch andere Spiele rücken immer mal wieder in den Vordergrund je nach Lust und Laune. Dabei sind Rainbow Six Siege, Overwatch, COD, Battlefield, Northgard und auch diverse Singleplayer Spiele.

Also wenn ihr Lust habt Teil unserer Gruppe zu sein, dann meldet euch doch einfach bei uns.

Bis dahin liebe Grüße von den Tollpatschen :bier:

• Tollpatsche suchen neue Tollpatsche Beitrag #2
N

NatiWitti

Punkte Reaktionen
1
Hey hey, ich hätte Interesse. Bin Weiblich und bald 19. Zocke alles mögliche, ausser Horrorgames xD. Könnt mich ja gerne mal adden : NatiWitti

• Tollpatsche suchen neue Tollpatsche Beitrag #3
F

Frettchen1

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Ich bin auf der Suche nach etwas zwanglosem und nach etwas neuen
Wäre nice wenn wir mal zusammen machen würden ich bin für alles offen und auch mal das ein oder andere neue zu testen

Einfach mal adden oder einladen: DRL_frettchen_95
Zu mir noch 2 sachen ich bin männlich und 24 jahre

• Tollpatsche suchen neue Tollpatsche Beitrag #4
K

keysersoze10

Punkte Reaktionen
0
Top, wäre auch gerne dabei. Habt ihr auch Sportspiele wie PES oder FIFA 22 am start? Oder sind da zu viele bugs und glitches für euch drin? :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Tollpatsche suchen neue Tollpatsche Beitrag #6
C

ChaosSpear

Punkte Reaktionen
0
Servus :) Des klingt richtig gut , und entspricht genau meiner Spielweise 😂. Also wenn ihr noch wen braucht wär ich gern dabei.
Psn: ChaosSpear79

• Tollpatsche suchen neue Tollpatsche Beitrag #7
S

Steele126

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen Clan bei dem es hauptsächlich um den Spaß geht. Da bin ich bei euch ja nicht verkehrt oder? :)
Ich bin 27 Jahre alt und habe diverse Games. Hauptsächlich zocke ich WOT.
Falls Ihr noch sucht würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, einfach fragen. :)

PSN: Steele126

MfG
Johannes

• Tollpatsche suchen neue Tollpatsche Beitrag #8
G

goofy1711

Punkte Reaktionen
0
Hi suche auch ne Zocker Gruppe einfach adden goofy17111979 Headset vorhanden 🙃

• Tollpatsche suchen neue Tollpatsche Beitrag #9
T

Thobi110

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche auch ne Gruppe für CoD ww2

• Tollpatsche suchen neue Tollpatsche Beitrag #10
K

Kakadu75

Punkte Reaktionen
2
Hallo ,
Sucht ihr immer noch Leute ? Sehe Eure Anzeige
Ist von 2020 , aber wenn es noch geht würde ich gern mal bei Euch mit zocken.
Spiele CoD MW2 , Cod Vangard, Ghost Recoon Breackpoint , und bin für jegliche Games offen.
Ach ja , bin schon etwas älter, ( Baujahr 1975 ) , hoffe das stellt kein Problem dar. Ich heiße Hardi. Wer möchte kann mich gerne mal adden oder hier zurück schreiben.
PSN: pialeonrobin

Grüße Hardi 😊😊😊

Thema:

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche - Ähnliche Themen

20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
{PS 4} Destiny 2 Schweizer Clan "Die Alten 2.0" Suchen Hüter!: Hallo Zusammen Die Alten 2.0 Leben Ein gemütlicher Schweizer Clan mit anstand, wir sind von jung bis alt.... Das zusammen zocken soll Spaß...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Oben