Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Store guthaben
Diskutiere Store guthaben im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Liebe ps4 Freunde
Ich habe mir gestern eine store karte gekauft beim libro hab aber auch dazu gesagt das ich die brauche für ein 12...
Store guthaben Beitrag #1
M
Michael007
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe ps4 Freunde
Ich habe mir gestern eine store karte gekauft beim libro hab aber auch dazu gesagt das ich die brauche für ein 12 monatiges mitgliedschaft plus jetzt die frage kann ich die 50 euro von store Konto abuchen lassen? Weil beim hofer hab ich heute eine andere ps 4 karte mit Playstation plus gesehen!
moin. verstehe den sinn jetzt nicht. es läuft doch auf das gleiche hinaus. du willst ps-plus haben und das bekommst du für die 50€ guthaben oder mit der anderen karte.
aber zu deiner frage. wenn du die 50€ aufgeladen hast dann kannst du das nicht mehr rückgängig machen.
lg
nic
Store guthaben Beitrag #3
M
Michael007
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort aber ich glaube die wurde falsch verstanden meine Frage im anhang seht ihr die karte was ich gekauft habe und meine frage dazu lautet so wenn ich diese auflade auf die ps4 kann ich meine 12 monate Mitgliedschaft kaufen oder muss ich die plus aufladekarte hollen den laut libro kann ich auch mit store sie kaufen nur bevor ich sie auflade mag ich mich vergewissern
Anhänge
IMG_20161231_115014.jpg
98,6 KB
· Aufrufe: 13
Store guthaben Beitrag #4
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Verstehe auch nicht so genau was du meinst, lade einfach das Guthaben auf (geht bei der Karte nur wenn du ein österreichisches Konto hast) und kauf dir davon die PS Plus Mitgliedschaft
Store guthaben Beitrag #5
M
Michael007
Punkte Reaktionen
0
Genau das wollte ich wissen ob ich davon dann die plus Mitgliedschaft kaufen kann danke euch
Store guthaben Beitrag #6
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Langsam frag ich mich echt, wie alt/jung hier einige Leute sind...
1. Der erste Blick in den Store hätte dir diese schon beantwortet, da wird groß Werbung mit PS Plus gemacht
2. Satzzeichen dürfen gerne benutzt werden, es ist echt anstrengend deine Beiträge zu lesen.
3. Wenn man neu irgendwo hinzukommt, sollte man sich auch mal vorstellen. Gehört zum guten Ton.
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe.
Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...