Familienmanager ändern

Diskutiere Familienmanager ändern im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, mein Sohn hat bisher immer das Hauptkonto genutzt. Ich würde gerne das Hauptkonto umändern in ein Kinderkonto so dass er seine Spielstände...
  • Familienmanager ändern Beitrag #1
H

Hoticelady

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Sohn hat bisher immer das Hauptkonto genutzt. Ich würde gerne das Hauptkonto umändern in ein Kinderkonto so dass er seine Spielstände behalten kann. Ich habe bereits ein neues Erwachsenenkonto erstellt kann es jedoch nicht umwandeln als Familienmanager. Kann mir jemand helfen ?

LG

• Familienmanager ändern Beitrag #2
Kontos bzw. Spielstände verschieben ist nicht möglich

Thema:

Familienmanager ändern

Familienmanager ändern - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Familienmanager: Hallo...mein Sohn hat von seinem Onkel eine PS 4 geschenkt bekommen - um ihm die PS4 gleich konfiguriert zu schenken - damit er gleich loslegen...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben