PS+ Mitgliedschaft kaufen mit Unterkonto nicht möglich

Diskutiere PS+ Mitgliedschaft kaufen mit Unterkonto nicht möglich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo an allle, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS4 bekommen und natürlich will er jetzt auch online spielen. Hab mir ein Hauptkonto...
  • PS+ Mitgliedschaft kaufen mit Unterkonto nicht möglich Beitrag #1
G

Gana23

Punkte Reaktionen
0
Hallo an allle,

mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS4 bekommen und natürlich will er jetzt auch online spielen.
Hab mir ein Hauptkonto eingerichtet und meinen Sohn das Unterkonto. Habe die nötigen Freigaben gemacht und habe ihm auch ein monatliches Guthaben in höhe von 20€ eingestellt.
Wenn wir jetzt fürs Unterkonto ein Abo nehmen und zur Kasse gehen kommt immer die Meldung:

Dein Kauf ist möglicherweise nicht abgeschlossen. Prüfe deinen Transaktionsverlauf in deinen Kontoeinstellungen.

Kann doch nicht möglich sein das ich ihn obwohl er Guthaben hat und alles dass ich ihn trotzdem so Gutschein Codes aus einem Geschäft (keine Ahnung welches) kaufen muss damit er dann online spielen kann.
Bitte die ganze Community um euer Wissen und Hilfe!
Ich danke euch vorab für euer bemühen!

fg

• PS+ Mitgliedschaft kaufen mit Unterkonto nicht möglich

Anzeige

Schau mal hier:
ps+ .
  • PS+ Mitgliedschaft kaufen mit Unterkonto nicht möglich Beitrag #2
Du brauchst keine unterkonten dafür. Mach einfach 2 ganz normale Accounts für dich und deinen Junior drauf. Dann stellst du im Haupt Account die konsole in den Einstellungen auf primär und machst für den account das ps+ abo.
Dein Sohn kann dann auch auf der konsole mit seinem Account online zocken und braucht kein extra Abo

so hab ich das auch auf der ps4 von meinem junior gemacht damit er mein Abo mitbenutzten kann

• PS+ Mitgliedschaft kaufen mit Unterkonto nicht möglich Beitrag #3
Diese sub accounts verursachen in der regel mehr pobleme als sie lösen, daher sollte man immer nur vollwertige accs erstellen...

Thema:

PS+ Mitgliedschaft kaufen mit Unterkonto nicht möglich

PS+ Mitgliedschaft kaufen mit Unterkonto nicht möglich - Ähnliche Themen

PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...
Basisfragen zum Ps+ Abo: Hallo, ich habe meinem Sohn (16) eine PS4 zu Weihnachten geschenkt. Hatte extra vorab ein Hauptkonto bei PSN und ein Unterkonto für ihn erstellt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben