Logitech G933 Artemis Headset

Diskutiere Logitech G933 Artemis Headset im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag Com, ich habe mir vor 2 Wochen die PS4 Pro gekauft und seit 1 1/2 Jahren besitze ich das G933 Artemis Headset. Leider kann ich auf der...
  • Logitech G933 Artemis Headset Beitrag #1
B

BabMorley

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Com,

ich habe mir vor 2 Wochen die PS4 Pro gekauft und seit 1 1/2 Jahren besitze ich das G933 Artemis Headset.
Leider kann ich auf der PS4 nicht mit 7.1 Soundqualität spielen.

Das Artemis ist Wireless und der dazugehörige USB-Stick hat ein Klinkenanschluss.
Ist es möglich das ich mit dem Headset 7.1 erreiche oder soll ich es aufgeben?

Beste Grüße und vielen Dank

BabMorley

• Logitech G933 Artemis Headset

Anzeige

Thema:

Logitech G933 Artemis Headset

Logitech G933 Artemis Headset - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben