Logitech G933 Artemis Headset

Diskutiere Logitech G933 Artemis Headset im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag Com, ich habe mir vor 2 Wochen die PS4 Pro gekauft und seit 1 1/2 Jahren besitze ich das G933 Artemis Headset. Leider kann ich auf der...
  • Logitech G933 Artemis Headset Beitrag #1
B

BabMorley

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Com,

ich habe mir vor 2 Wochen die PS4 Pro gekauft und seit 1 1/2 Jahren besitze ich das G933 Artemis Headset.
Leider kann ich auf der PS4 nicht mit 7.1 Soundqualität spielen.

Das Artemis ist Wireless und der dazugehörige USB-Stick hat ein Klinkenanschluss.
Ist es möglich das ich mit dem Headset 7.1 erreiche oder soll ich es aufgeben?

Beste Grüße und vielen Dank

BabMorley

• Logitech G933 Artemis Headset

Anzeige

Thema:

Logitech G933 Artemis Headset

Logitech G933 Artemis Headset - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben