Nat-Type läst sich nicht ändern!

Diskutiere Nat-Type läst sich nicht ändern! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe versucht, auf meiner ps4 den Nat-Type 3 zu ändern, weil ich in Minecraft nicht in die welten meiner Freunde beitreten konnte. Ich...
  • Nat-Type läst sich nicht ändern! Beitrag #1
H

Hackintos

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe versucht, auf meiner ps4 den Nat-Type 3 zu ändern, weil ich in Minecraft nicht in die welten meiner Freunde beitreten konnte. Ich habe in meiner Fritz!Box schon Ports freigegebn, die bei chip.de stehen, aber es geht immer noch nicht und der typ steht immer noch auf 3 :-(

• Nat-Type läst sich nicht ändern! Beitrag #2
Dual STack Light möglicherweise der Grund?

Thema:

Nat-Type läst sich nicht ändern!

Nat-Type läst sich nicht ändern! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben