Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game of the year edition
Diskutiere Game of the year edition im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo :)
Falls ich eine game of the year edition eines Spiels kaufe in der alle dlc beinhaltet sind, die aber gebraucht ist kann ich dann trotzdem...
Game of the year edition Beitrag #1
S
Shiinoda
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Falls ich eine game of the year edition eines Spiels kaufe in der alle dlc beinhaltet sind, die aber gebraucht ist kann ich dann trotzdem die zusätzlichen Inhalte runter laden oder nicht?
Vielen dank im voraus
die dlc liegen als Code bei,
wenn der Vorbesitzer sie noch nicht eingelöst hat ja, ist aber sehr unwahrscheinlich
Game of the year edition Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
Kommt auf das Spiel drauf an. Manchmal sind DLCs auch direkt auf der Disc. In der Regel liegen sie aber als Code dabei, wie Qgod87 bereits schrieb. Und die beiliegenden Codes können nur 1x eingelöst werden.
Game of the year edition Beitrag #4
S
Shiinoda
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön, das hab ich mir leider bereits gedacht
Das Spiel wäre mittelerde:Schatten des krieges
Vll weiß jemand da ob es sich um Codes handelt oder cd dlc
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...