Cheat um gerammte Fahrzeuge schweben zu lassen?

Diskutiere Cheat um gerammte Fahrzeuge schweben zu lassen? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Moin Ihr Gibt es für die PS4 einen Cheat mit dem man gerammte Fahrzeuge zum schweben bringt? Danke für eine Info. Grüße
  • Cheat um gerammte Fahrzeuge schweben zu lassen? Beitrag #1
M

Maprilia

Punkte Reaktionen
0
Moin Ihr
Gibt es für die PS4 einen Cheat mit dem man gerammte Fahrzeuge zum schweben bringt?
Danke für eine Info.
Grüße

• Cheat um gerammte Fahrzeuge schweben zu lassen? Beitrag #2
So ein quatsch, wozu??? Warum kommen hier in letzter Zeit immer solche Anfragen nach Cheats...Hat jetzt jeder 12 jährige zu Weihnachten ne PS4 bekommen oder wie?

• Cheat um gerammte Fahrzeuge schweben zu lassen? Beitrag #3
Versuch mal 1-999-356-2837 beim Handy.
Könnte sowas ähnliches sein was du suchst.

• Cheat um gerammte Fahrzeuge schweben zu lassen? Beitrag #4
  • Cheat um gerammte Fahrzeuge schweben zu lassen? Beitrag #5
Moin
Begegnet...ja. Bei ne PS2. :) Dort gibt es den Cheat.

Frieda... die 12 Jahre(Lenzen) habe ich schon vor mehreren Jahrzenten hinter mir gelassen.
Meine Tochter aber liebt es Autos anzufahren, so dass diese anfangen zu schweben. Es geht hier also nicht darum sich irgendwie einen Vorteil oder Ähnliches zu verschaffen, sondern nur um den reinen Spassfaktor.
Und warum sollten 12 Jährige zu Weinachten keine PS4 bekommen. In diesem Fall handelt es sich aber um eine PS3. Leider scheint es diesen Cheat für die PS3 nicht zu geben. Zumindest nimmt die PS3 die eingegeben Cheats nicht an. Soll ja an der Umsetzung des Spieles für die PS3 liegen.
Jetzt wollte ich einfach wissen, ob es diesen Cheat den für die PS4 gibt.

Bis denne

• Cheat um gerammte Fahrzeuge schweben zu lassen? Beitrag #6
Es gibt den Cheat "Mond-Schwerkraft". Bei einem Crash fliegen die Autos je nach Crash u Untergrund (Hügel oder so) extrem weit und hoch.

Um Missverständnisse zu vermeiden: diese Cheats funktionieren nur im Storymodus und dienen rein nur zur spaßigen Abwechslung.

index.php

Funktioniert für PS3 UND PS4

Gib diese Cheats während des Spielens ein. Wenn du einen Cheat benutzt, kannst du für die
laufende Spielsitzung keine Erfolge (Achievements, Trophäen) erringen und den Spielstand
nicht mehr speichern. Speichere daher vor dem Verwenden eines Cheats. Einige Cheats werden
während einer Mission nicht aktiviert. Du erhältst dann eine entsprechende Meldung links unten.
Größere Fahrzeuge benötigen eine größere freie Fläche, sonst erscheinen sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cheat um gerammte Fahrzeuge schweben zu lassen? Beitrag #7
Geil, wie sich im ersten Post direkt über Cheats echauffiert wird. Denkt nicht immer nur an den Online-Modus. Skurille Cheatcodes sind seit den Anfängen Teil von GTA und dienen der Belustigung im Storymodus.

Hier mal die gesuchte Tastenkombination:
gefunden bei

Xbox: Links Links LB RB LB Rechts Links LB Links
PS: Links Links L1 R1 L1 Rechts Links L1 Links

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Cheat um gerammte Fahrzeuge schweben zu lassen? Beitrag #8
Vendaar schrieb:
Hier mal die gesuchte Tastenkombination:
gefunden bei

Xbox: Links Links LB RB LB Rechts Links LB Links
PS: Links Links L1 R1 L1 Rechts Links L1 Links

Steht auch ganz unten als viertletztes in der Cheatliste ;)

...aber doppelt hält besser :)

• Cheat um gerammte Fahrzeuge schweben zu lassen? Beitrag #9
Welche Cheatliste? :eek:

EDIT: aaah, du hast n Bild aus nem anderen Forum falsch eingebunden. In deinem Beitrag sieht man nix. Wahrscheinlich nur wenn mal als User da angemeldet ist.

Unter dem Link krieg ich 'nen 401er und das Bild is erst garnich im Beitrag sichtbar. Nur wenn man dich zitiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Cheat um gerammte Fahrzeuge schweben zu lassen? Beitrag #10

Anhänge

• chats.jpg
    chats.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Cheat um gerammte Fahrzeuge schweben zu lassen? Beitrag #11
Thowe schrieb:
Man kann die Liste in meinem oberen Beitrag nicht sehen?

Wenn das ein Attachment is, was man nur sieht, wenn man dort angemeldet ist, lad das Bild einfach runter und lade es hier als Anhang neu hoch.
Würde dann natürlich noch zum Original verlinken.

Hab mich schon gewundert, wieso in deinem Beitrag nix vom eigentlichen Cheat zu sehen war :D

Thema:

Cheat um gerammte Fahrzeuge schweben zu lassen?

Cheat um gerammte Fahrzeuge schweben zu lassen? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben