Externe Festplatte austauschen

Diskutiere Externe Festplatte austauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
  • Externe Festplatte austauschen Beitrag #1
E

Ext. Festplatte

Gast
Hallo liebe PlayStation Kenner,

Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist.
Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft und dachte ich kann diese ebenfalls anschließen und die Daten um kopieren. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, dass nur ein Medium für Spiele genutzt werden kann.

Nun die Frage, kann ich die Daten irgendwie um kopieren?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!

Gruß Dennis

Thema:

Externe Festplatte austauschen

Externe Festplatte austauschen - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Shovel Knight Dig: Physisch für PS5 am Start!: Das Retro-Metroidvania-Feeling kommt als Disc Du kennst noch das verrückte Gaming-Gefühl, wenn man ein echtes Spiel im Regal stehen hat und nicht...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben