Externe Festplatte austauschen

Diskutiere Externe Festplatte austauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
E

Ext. Festplatte

Gast
Hallo liebe PlayStation Kenner,

Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist.
Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft und dachte ich kann diese ebenfalls anschließen und die Daten um kopieren. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, dass nur ein Medium für Spiele genutzt werden kann.

Nun die Frage, kann ich die Daten irgendwie um kopieren?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!

Gruß Dennis

Thema:

Externe Festplatte austauschen

Externe Festplatte austauschen - Ähnliche Themen

Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Externe Festplatte tauschen: Hallo zusammen, ich habe an meiner PS4 Pro eine Externe Festplatte mit 2 TB. Diese würde ich gerne gegen eine 5 TB externe Platte tauschen. Kann...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...
Oben