Netzteil defekt

Diskutiere Netzteil defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, unzwar habe ich das Problem, dass das Kabel vom Netzteil zur Platine jetzt zum 2x überhitzt und '' verkohlt ist ''. Das Kabel habe...
  • Netzteil defekt Beitrag #1
Y

Yusuf1919

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, unzwar habe ich das Problem, dass das Kabel vom Netzteil zur Platine jetzt zum 2x überhitzt und '' verkohlt ist ''. Das Kabel habe ich vor 4 Wochen ersetzt und vor 4-5 Tagen ist wie jedesmal nachdem das Kabel den Geist aufgegeben hat, die Playstation abgestürzt. Jedoch liegt das Problem nicht mehr am Kabel sondern am Netzteil welches höchstwsl. komplett Defekt ist und verbrannt gerochen hat.

Muss ich exakt das gleiche Netzteil kaufen (gibt nur eines davon im Netz) oder kann ich ein X beliebiges einbauen

• Netzteil defekt Beitrag #2
AW: Netzteil defekt.

Du brauchst schon eines mit der gleichen Bezeichnung wie z.B. :

ADP-240AR (ist die 5 PIN ausführung)
ADP-240CP (ist die 4 PIN ausführung)

Thema:

Netzteil defekt

Netzteil defekt - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung. Zum Fehler: Die PS4 lässt sich normal...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben