Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht

Diskutiere Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ahoi! Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop...
  • Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht Beitrag #1
F

Fifteenmiles

Punkte Reaktionen
0
Ahoi!
Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop Modus. Wenn es ähnliches Zombieshooter gibt, wäre ich da auch dabei.

Bei Interesse einfach adden. Fifteenmiles

Cheers!

• Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht Beitrag #2
Eigentlich interessiere ich mich mehr für das Resident Evil 3 Remake. Ich bin froh, dass jetzt ein Remake läuft. Ich war ein großer Fan dieser Filme sowie der Spiele. Ich habe sie auf meinem PC gespielt, als ich jünger war, und als ich vor nicht allzu langer Zeit eine XBox gekauft habe + meinen PS4, habe ich nach diesen Spielen gesucht, weil ich sie wieder erleben wollte. Während ich suchte, stieß ich auf diese wirklich coole Website, die Aktivierungsschlüssel für verschiedene Spiele und verschiedene Plattformen verkauft. Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr es hier überprüfen: . Ich mochte es, weil ich etwas Geld sparen konnte und jetzt weiß, wohin ich gehen muss, wenn ich Spiele kaufen möchte. heheh

Thema:

Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht

Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Suche Mitspieler für Farcry 6 Trophäe: Suchen einen Mitspieler für die Trophäe co-abhangig in farcry 6, in der man eine FND Basis mit einen Coop Partner einnehmen muss. Leider die...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben