News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 855999" data-attributes="member: 27193"><p>Das funktioniert so nicht. USB ist kein Sound-in/out. </p><p>Der USB-Anschluss an deinem Headset kriegt nicht einfach so Audio via USB, sondern dein Headset ist mit dem USB-Anschluss eine komplette, eigenständige Soundkarte und die hat nur einen Audio-out, nämlich den Kopfhöhrer fest verkabelt.</p><p></p><p>In diesem Fall müsstest du dein Headset an den Laptop anschließen und die PS4 an den Line-In (oder Optical oder was auch immer für Audio-Ins dein Laptop hat) deines Laptops. </p><p>Dein Laptop hat jetzt ZWEI Soundkarten, die im Laptop original verbaute und die von deinem Headset. Da musst du jetzt einstellen, das der Line-In deiner integrierten Soundkarte an den Audio-Out der Headset-Soundkarte ausgegeben wird. Das geht afaik nicht mit Windows-Bordmitteln, es gibt aber wohl bestimmte Tools mit denen man sowas machen kann. Habe ich zumindest irgendwo mal gelesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 855999, member: 27193"] Das funktioniert so nicht. USB ist kein Sound-in/out. Der USB-Anschluss an deinem Headset kriegt nicht einfach so Audio via USB, sondern dein Headset ist mit dem USB-Anschluss eine komplette, eigenständige Soundkarte und die hat nur einen Audio-out, nämlich den Kopfhöhrer fest verkabelt. In diesem Fall müsstest du dein Headset an den Laptop anschließen und die PS4 an den Line-In (oder Optical oder was auch immer für Audio-Ins dein Laptop hat) deines Laptops. Dein Laptop hat jetzt ZWEI Soundkarten, die im Laptop original verbaute und die von deinem Headset. Da musst du jetzt einstellen, das der Line-In deiner integrierten Soundkarte an den Audio-Out der Headset-Soundkarte ausgegeben wird. Das geht afaik nicht mit Windows-Bordmitteln, es gibt aber wohl bestimmte Tools mit denen man sowas machen kann. Habe ich zumindest irgendwo mal gelesen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s
Oben