Im Schlafzimmer zocken

Diskutiere Im Schlafzimmer zocken im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute, also ich fasse es kurz, hab bandscheibe und egal was ich gemacht habe, ich kann nicht mehr lange am sitzen zocken.. muss mich dauernt...

SolidSnake

Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
2.039
Hi leute,

also ich fasse es kurz, hab bandscheibe und egal was ich gemacht habe, ich kann nicht mehr lange am sitzen zocken.. muss mich dauernt hinlegen. Hab sogar deshalb ein gamer notebook gekauft damit ich im bett zocken kann. Aber bin gewöhnt auf der playsi zu zocken daher versuche ich eine lösung zu finden wie ich durch mein bett aus am besten zocken kann ohne meine frau dabei zu stören. Hab mir überlegt das ich mir eine 5m hdmi kaufe und eine mobile monitor. Und so rüber zocke. Ist aber halt auf dauer aber auch keine lösung. Würde einfach gern eure meinung dazu wissen. Oder ob ich welche vorschläge hättet.

Gruß
 

Foley

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
243
Also wenn im Schlafzimmer keine eigene PS und kein Fernseher stehen soll, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. Entweder eine PS Vita, die du mit der PS4 verbindest und dann darauf spielst, oder ein Tablet, dass du mit dem Fernseher verbindest und das Fernsehbild spiegelst, sofern möglich, du würdest dann ganz normal mit dem Controller zocken und dir theoretisch nur das hdmi-Kabel sparen.
Allerdings würden bei beiden Methoden kleinere Verzögerungen entstehen, denke ich.
Das würde beim Zocken online einen ziemlichen Nachteil bedeuten, inwiefern das aber beim Singleplayer stört, das musst du selber testen.
 

Buuuh

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
2.607
Jetzt verstehe ich das Problem langsam...
Mit HDMI-Kabel würde ich da nicht rummachen. Einfach ein Android-Tablet nehmen und darauf "PS4 Remote Play" installieren. Das ist die offizielle App von Sony um das Bild von einer Playstation auf ein Android-Tablet zu kriegen. Du solltest dafür aber guts, stabiles WLAN haben.

Lag soll sich dabei wohl in Grenzen halten. Kommt halt auch darauf an, was du spielst. Bei Spieles mit ganze exaktem Timing wie Guitar Hero oder diversen Beat-em-Ups wird es sich vermutlich schon störend bemerkbar machen.
 

milchfuchs

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
370
Die einfachste Lösung ist doch den TV im Schlafzimmer an die Wand und die Playstation darunter.
So habe ich es (55 Zöller auf 2m Sitz-Liegeabstand) gemacht.
 
G

Gast58173

Gast
Ich denke es geht darum, dass die nicht gerade leise PS4 nicht mit im Zimmer stehen soll, weil es die freundin stört, wenn sie schlafen will.

wobei es auch stören könnte, wenn da ein tv läuft und im schlafzimmer ohne licht dieser hell leuchtet bzw. flackert bei schnell wechselnden bildern.
 

beatroot

Dabei seit
26.05.2018
Beiträge
5
Mit der PSVR kann man auch ganz normal Zocken und als Bildschirm für die PS4 verwenden. Damit ist die Umgebung komplett "ausgeschlossen" und das Spielerlebnis ist ziemlich gut. Klar, bei nicht VR Games ist die Auflösung etwas niedrig, geht aber mMn erstaunlich gut.

Ein weiterer Nachteil ist natürlich das Kabel von PS4 zur Brille :)
 

Rhondacx1

Dabei seit
29.01.2021
Beiträge
11
Ort
Munich
Von den zahlreichen Bio-Produkten kann ich sagen, dass ich auch einen Favoriten habe, mein zirbenholzkissen. Von Geburt an habe ich kein bequemeres Kissen gesehen als mein süßes Produkt aus Kiefernholz. Ich trage es die meiste Zeit, wenn ich nicht im Bett bin, vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer. Das Kissen ist sehr weich, sehr bequem und so leicht, dass sogar das Baby in unserem Haus, ein dreijähriger Junge, es tragen könnte. Die Langlebigkeit dieses Kissens kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, so dass ich schon im letzten Jahr plante, es auszutauschen, weil ich dachte, dass die Effizienz nachlässt, aber dem war nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Im Schlafzimmer zocken

Im Schlafzimmer zocken - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben