Deus Ex - Mankind Divided - Waffe wegstecken?

Diskutiere Deus Ex - Mankind Divided - Waffe wegstecken? im D Forum im Bereich Games; Hab es schon gegoogelt aber es funktioniert nicht mit L2 und Viereck kurz drücken. Weiss jemand wie man die Waffe wegstecken kann. Über das...
  • Deus Ex - Mankind Divided - Waffe wegstecken? Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Hab es schon gegoogelt aber es funktioniert nicht mit L2 und Viereck kurz drücken.
Weiss jemand wie man die Waffe wegstecken kann.
Über das Inventar geht das ja auch nicht. Blöd!

• Deus Ex - Mankind Divided - Waffe wegstecken? Beitrag #2
erst L2 drücken, dann viereck.

• Deus Ex - Mankind Divided - Waffe wegstecken? Beitrag #3
Ja das hab ich ja auch ergoogelt, aber es geht nicht.
Ich drücke L2 und dann kurz Viereck --> nix
wenn ich länger Viereck gedrückt halte erscheint nur das Waffenmenü für die Munitionseinstellung.

• Deus Ex - Mankind Divided - Waffe wegstecken? Beitrag #4
ich hab es schon länger nicht mehr gespielt und hab es vor kurzem verkauft, darum kann ich auch leider nicht mehr nachschauen.

gibts per steuerkreuz eine möglichkeit das waffenmenü aufzurufen? dann könnte es sein, dass man so die waffe wegstecken kann.

ansonsten mal lets plays bei youtube anschauen, da wird man das ja sicherlich auch sehen.

hast du mal einen anderen controller getestet? vielleicht gibts ja ein problem mit den tasten.

• Deus Ex - Mankind Divided - Waffe wegstecken? Beitrag #5
Danke, aber ich hab es jetzt:
Geht genau umgekehrt:
Viereck drücken und dann direkt L2

Thema:

Deus Ex - Mankind Divided - Waffe wegstecken?

Deus Ex - Mankind Divided - Waffe wegstecken? - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben