Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele

Diskutiere Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
  • Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele Beitrag #1
Powertom

Powertom

Punkte Reaktionen
6
Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg vorhanden). Mit dabei ist ein originaler Dualshock Controller in der Camouflage Edition, sowie 3 Spiele, Final Fantasy, Dragon Age und Metal Gar Solid.
Die anderen abgebildeten Spiele sind schon weg.
Die Konsole befindet sich in einem sehr guten Zustand. Mitgeliefert wird: HDMI-Kabel, Netzkabel,

Preis ist 265 euro
Versand kostet 8 euro

Anhänge

• IMG_3566.jpg
    IMG_3566.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_3568.jpg
    IMG_3568.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 7
  • 3.jpg
    3.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele

Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben