Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken 7 - Charaktere fehlen
Diskutiere Tekken 7 - Charaktere fehlen im 0-9 Forum im Bereich Games; Hallo, ich dachte, ich kaufe eine Vollversion - aber bei Tekken 7 fehlen die Kämpfer in der oberen Reihe. Muss man die extra kaufen?
Vielen Dank
Tekken 7 - Charaktere fehlen Beitrag #1
D
Dickdan007
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich dachte, ich kaufe eine Vollversion - aber bei Tekken 7 fehlen die Kämpfer in der oberen Reihe. Muss man die extra kaufen?
Ja so wie immer bei Tekken muss man diese Freispielen
Tekken 7 - Charaktere fehlen Beitrag #4
J
JustusKrone
Punkte Reaktionen
0
Und wie findet ihr Tekken 7?
Tekken 7 - Charaktere fehlen Beitrag #5
B
baron10
Punkte Reaktionen
0
Ich war früher immer ein riesen Fan von Tekken. Tekken 7 fand ich auch i.O. aber iwie bin ich glaube ich aus dem Alter raus oder so, aber so sehr gefeiert hab ich es nicht mehr wie vorherige Teile
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...