Tekken 7 - Charaktere fehlen

Diskutiere Tekken 7 - Charaktere fehlen im 0-9 Forum im Bereich Games; Hallo, ich dachte, ich kaufe eine Vollversion - aber bei Tekken 7 fehlen die Kämpfer in der oberen Reihe. Muss man die extra kaufen? Vielen Dank
  • Tekken 7 - Charaktere fehlen Beitrag #1
D

Dickdan007

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich dachte, ich kaufe eine Vollversion - aber bei Tekken 7 fehlen die Kämpfer in der oberen Reihe. Muss man die extra kaufen?

Vielen Dank

• Tekken 7 - Charaktere fehlen Beitrag #2
V

vanessa21

Punkte Reaktionen
1
Normalerweise musst du diese freispielen?!

• Tekken 7 - Charaktere fehlen Beitrag #3
M

MartinGebert

Punkte Reaktionen
0
Ja so wie immer bei Tekken muss man diese Freispielen

• Tekken 7 - Charaktere fehlen Beitrag #4
J

JustusKrone

Punkte Reaktionen
0
Und wie findet ihr Tekken 7?

• Tekken 7 - Charaktere fehlen Beitrag #5
B

baron10

Punkte Reaktionen
0
Ich war früher immer ein riesen Fan von Tekken. Tekken 7 fand ich auch i.O. aber iwie bin ich glaube ich aus dem Alter raus oder so, aber so sehr gefeiert hab ich es nicht mehr wie vorherige Teile

Thema:

Tekken 7 - Charaktere fehlen

Tekken 7 - Charaktere fehlen - Ähnliche Themen

Ps4 su-42118-6 sehr komisch??: Hallöchen meine playstation 4 cuh-1004 a ich habe bei meiner playstation die festplatte gewechselt da sie defekt war bei der Neuinstallation der...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Lego Harry Potter 1-4 Verwandlungstrank: Hallo zusammen, Wir haben das Spiel nun durchgespielt. Leider wurden uns zu keinem Zeitpunkt die gefunden Charaktere angezeigt nach dem wir den...
Ps4 CUH 1216A HDMi IC: Hallo ich wollte mein HDMI IC wechseln wegen kein Bild fehler deshalb wollte ich fragen welcher chip dazu Past Und wo ich ihn kaufen kann Danke...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Oben