Tekken 7 - Charaktere fehlen

Diskutiere Tekken 7 - Charaktere fehlen im 0-9 Forum im Bereich Games; Hallo, ich dachte, ich kaufe eine Vollversion - aber bei Tekken 7 fehlen die Kämpfer in der oberen Reihe. Muss man die extra kaufen? Vielen Dank
D

Dickdan007

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich dachte, ich kaufe eine Vollversion - aber bei Tekken 7 fehlen die Kämpfer in der oberen Reihe. Muss man die extra kaufen?

Vielen Dank

V

vanessa21

Punkte Reaktionen
1
Normalerweise musst du diese freispielen?!

M

MartinGebert

Punkte Reaktionen
0
Ja so wie immer bei Tekken muss man diese Freispielen

B

baron10

Punkte Reaktionen
0
Ich war früher immer ein riesen Fan von Tekken. Tekken 7 fand ich auch i.O. aber iwie bin ich glaube ich aus dem Alter raus oder so, aber so sehr gefeiert hab ich es nicht mehr wie vorherige Teile

Thema:

Tekken 7 - Charaktere fehlen

Tekken 7 - Charaktere fehlen - Ähnliche Themen

Ps4 CUH 1216A HDMi IC: Hallo ich wollte mein HDMI IC wechseln wegen kein Bild fehler deshalb wollte ich fragen welcher chip dazu Past Und wo ich ihn kaufen kann Danke...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
Gran Tourismo 7 verbuggt?: Hallo, ich bin Geegenheitszocker. Das letzte Gran Tourismo was ich gespielt habe, war Gran Tourismo 2.Jetzt habe ich mir Gran Tourismo 7...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
Oben