Gegenspieler sind zu stark

Diskutiere Gegenspieler sind zu stark im FIFA 17 Forum im Bereich F; Hallo zusammen ich spiele Zeit kurzen wieder FIFA 17 und wenn ich online spiele benutze ich immer denn Season Modus. Mittlerweile habe ich 8...

Entoni666

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
42
Hallo zusammen
ich spiele Zeit kurzen wieder FIFA 17 und wenn ich online spiele benutze ich immer denn Season Modus. Mittlerweile habe ich 8 spiele gemacht und alle 8 verloren sprich meine Gegner sind viel zu stark offline spiele ich aber problemlos auf Profi. Wie bekomme ich Spieler die auf meinen Level spielen bzw auch nicht besonders gut spielen wie ich und wie kann ich mich verbessern? Ein Freund meinte durch online spielen werde ich besser aber die Gegner die ich vorgesetzt bekomme sind einfach nicht meine Spiel Stärke. Liegt das vielleicht an einer Einstellung? Hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen Gruß Entoni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bayyer04

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
581
AW: Lern Hilfen bitte

Hatte damals genau das gleiche Problem und auch keine Lösung in den Einstellungen gefunden...
 

Entoni666

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
42
AW: Lern Hilfen bitte

O. k. dann versuche ich noch mal mein Bestes die Tage und wenn es wirklich nicht besser wird dann werde ich es wieder verkaufen
 

Astyzz

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
118
AW: Lern Hilfen bitte

Ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben, dass Du die Gegner bekommst, die in bis zu 3 Ligen höher oder niedriger Spielen. Zum Beispiel bist Du in Liga 8. - Dann würde die Möglichkeit bestehen, dass Du gegen Gegner spielst, die in Liga 5 bis Liga 10 sind.

Und nun mal zum dauerhaften verlieren: - seit einiger Zeit laeuft es bei mir in FUT auch nicht mehr so rund (bin von online Liga 4 bis in online Liga 6 abgestiegen). Deshalb spiele ich momentan nur noch mit normalen Mannschaften (Online Saison: Manchester United), solange der Marktcrash kommt, wenn TOTY released wird.

Und Außerdem: Ich habe in den Spiel-Einstellung alles auf Manuell gestellt (Passen, Schießen, auto Wechseln, Heber, etc..) - nachdem lief es bei mir viel besser. Probier es am besten aus, mit welcher Einstellung Du am besten klarkommst. Ebenso kannst Du deine individuelle Taktik anpassen, wie sich die Mannschaft verhalten soll. Ich weiß ja nicht, was Du für einen Spieltyp pflegst, ob Du lieber ein Tiki-Taka Fußball aufziehst, oder eben gerne auch mal die langen Baelle a la Toni Kroos raushaust! Ich tendiere eher zum zweiten. ;p

Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.
 

Entoni666

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
42
AW: Lern Hilfen bitte

Danke ich werde später die Einstellungen nochmal anschauen was da genau eingestellt ist :)
 

ps3daniel

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
2.319
Ort
Gesundheits- und Krankenpfleger
AW: Lern Hilfen bitte

Üben, üben, üben :D ich hatte am Anfang auch richtige Probleme mit dem Gameplay... und schnell gemerkt das ich nicht einfach so weiterspielen kann wie letztes Jahr. Das erste was ich gemacht habe ist mich mit der individuellen Taktik zu befassen, wenn man nach genug probieren seine richtigen Einstellungen gefunden hat hilft das schon ungemein. Dann muss man natürlich erstmal seine Liga finden womit man am besten zurecht kommt. Bei mir ist das ein Team aus der MLS und ein Hybrid aus PL und Süperlig :D habe letzte Woche einen Zweitaccount angelegt, weil mein Hauptaccount derzeit nur eingeschränkt nutzbar ist... :D :D dort bin ich jetzt in Liga 6 mit einer Bilanz von 20-6-2 ^^ glaube aber man wird mit nem frischen Account öfters bevorteilt, kann mir nämlich nicht erklären das ich plötzlich so nen harten Skill habe :D ich hatte noch nie so ne gute Statistik... sehr seltsam jedenfalls.
 

Entoni666

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
42
AW: Lern Hilfen bitte

Üben, üben, üben :D ich hatte am Anfang auch richtige Probleme mit dem Gameplay... und schnell gemerkt das ich nicht einfach so weiterspielen kann wie letztes Jahr. Das erste was ich gemacht habe ist mich mit der individuellen Taktik zu befassen, wenn man nach genug probieren seine richtigen Einstellungen gefunden hat hilft das schon ungemein. Dann muss man natürlich erstmal seine Liga finden womit man am besten zurecht kommt. Bei mir ist das ein Team aus der MLS und ein Hybrid aus PL und Süperlig :D habe letzte Woche einen Zweitaccount angelegt, weil mein Hauptaccount derzeit nur eingeschränkt nutzbar ist... :D :D dort bin ich jetzt in Liga 6 mit einer Bilanz von 20-6-2 ^^ glaube aber man wird mit nem frischen Account öfters bevorteilt, kann mir nämlich nicht erklären das ich plötzlich so nen harten Skill habe :D ich hatte noch nie so ne gute Statistik... sehr seltsam jedenfalls.

Das mit dem bevorzugten Account kann gut möglich sein mein Account gibt es schon Zeit FIFA vielleicht habe ich mir deswegen auch so schwer gemacht jetzt mittlerweile geht es halbwegs
 

ps3daniel

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
2.319
Ort
Gesundheits- und Krankenpfleger
AW: Lern Hilfen bitte

Ich bleibe jedenfalls dabei das man mit nem neuen Account Vorteile bekommt... habe aus insgesamt 32 Online Partien nur 2 Niederlagen, das ist ja schon eSportler Niveau :D !? Ich spiele auch nicht anders als sonst und meine Taktiken sind auch gleich. Bekomme bisher nur Gegner die maximal ne 82 in der Gesamtwertung haben, meine Teams sind bei 79 und 80 :D bin am überlegen ob ich auf diesem Account bleiben soll, allerdings habe ich da nur an die 360k. Auf meinem Hauptaccount ist nämlich noch Suarez den ich vor paar Tagen gezogen habe, das wäre mies ^^
 

PlayHunter1

Dabei seit
18.02.2021
Beiträge
11
Hallo,
das Matchmaking ist ein Thema, welches seit Jahren ein Thema war und mittlerweile mit FIFA 21 vermutlich den Höhepunkt erreicht hat. Ziel soll es zwar sein das Gameplay interessanter und fairer zu machen, ist allerdings zu wenig ausbalanciert. Wenn man durchgehend Gegner bekommt, de vom Skillwert gleich bzw stärker sind ist dies zwar für Spieler mit Competitive Ambitionen sinnvoll, sorgt aber dafür dass gewöhnliche Spieler das Interesse verlieren. Das vermisst man dann teilweise noch die "bessere" Zeit in Fifa 17 :0
 

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.836
Das Problem ist, dass du dich bei diesem skillbasierten Matchmaking erstmal "einranken" musst.
Nehmen wir mal an, jeder einzelne Spieler startet bei einer unsichtbaren ELO von 1500 Punkten. Dann bedeutet das, dass jeder - egal ob Noob oder Pro - dort startet. Du musst also erst ein paar (oder viele Male) mal verlieren, um in das für dich richtige Ranking zu erreichen.
 
Thema:

Gegenspieler sind zu stark

Gegenspieler sind zu stark - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Oben