News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 17
Gegenspieler sind zu stark
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Astyzz" data-source="post: 903724" data-attributes="member: 79047"><p><strong>AW: Lern Hilfen bitte</strong></p><p></p><p>Ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben, dass Du die Gegner bekommst, die in bis zu 3 Ligen höher oder niedriger Spielen. Zum Beispiel bist Du in Liga 8. - Dann würde die Möglichkeit bestehen, dass Du gegen Gegner spielst, die in Liga 5 bis Liga 10 sind.</p><p></p><p>Und nun mal zum dauerhaften verlieren: - seit einiger Zeit laeuft es bei mir in FUT auch nicht mehr so rund (bin von online Liga 4 bis in online Liga 6 abgestiegen). Deshalb spiele ich momentan nur noch mit normalen Mannschaften (Online Saison: Manchester United), solange der Marktcrash kommt, wenn TOTY released wird.</p><p></p><p>Und Außerdem: Ich habe in den Spiel-Einstellung alles auf Manuell gestellt (Passen, Schießen, auto Wechseln, Heber, etc..) - nachdem lief es bei mir viel besser. Probier es am besten aus, mit welcher Einstellung Du am besten klarkommst. Ebenso kannst Du deine individuelle Taktik anpassen, wie sich die Mannschaft verhalten soll. Ich weiß ja nicht, was Du für einen Spieltyp pflegst, ob Du lieber ein Tiki-Taka Fußball aufziehst, oder eben gerne auch mal die langen Baelle a la Toni Kroos raushaust! Ich tendiere eher zum zweiten. ;p</p><p></p><p>Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Astyzz, post: 903724, member: 79047"] [b]AW: Lern Hilfen bitte[/b] Ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben, dass Du die Gegner bekommst, die in bis zu 3 Ligen höher oder niedriger Spielen. Zum Beispiel bist Du in Liga 8. - Dann würde die Möglichkeit bestehen, dass Du gegen Gegner spielst, die in Liga 5 bis Liga 10 sind. Und nun mal zum dauerhaften verlieren: - seit einiger Zeit laeuft es bei mir in FUT auch nicht mehr so rund (bin von online Liga 4 bis in online Liga 6 abgestiegen). Deshalb spiele ich momentan nur noch mit normalen Mannschaften (Online Saison: Manchester United), solange der Marktcrash kommt, wenn TOTY released wird. Und Außerdem: Ich habe in den Spiel-Einstellung alles auf Manuell gestellt (Passen, Schießen, auto Wechseln, Heber, etc..) - nachdem lief es bei mir viel besser. Probier es am besten aus, mit welcher Einstellung Du am besten klarkommst. Ebenso kannst Du deine individuelle Taktik anpassen, wie sich die Mannschaft verhalten soll. Ich weiß ja nicht, was Du für einen Spieltyp pflegst, ob Du lieber ein Tiki-Taka Fußball aufziehst, oder eben gerne auch mal die langen Baelle a la Toni Kroos raushaust! Ich tendiere eher zum zweiten. ;p Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 17
Gegenspieler sind zu stark
Oben