Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition)

Diskutiere PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition) Beitrag #1
P

PennyPixel

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB Speicher. Außerdem handelt es sich um eine Special Edition, die es im Gran Turismo Design nur bei Aldi gab. Der Controller ist ebenfalls in diesem speziellen Design. Das Spiel ist nicht mit dabei. Die Konsole wird mit Controller und allen nötigen Kabeln im original Karton verschickt. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr. Verschickt wird als versichertes Paket, Sendungsverfolgung natürlich mit dabei. Ich kann nur Überweisung anbieten oder Barzahlung bei Abholung. Ich verkaufe das Paket für 150 Euro. Bei Fragen einfach melden.

Anhänge

• _20180518_171257.JPG
    _20180518_171257.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • _20180518_171318.JPG
    _20180518_171318.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 13
  • PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition) Beitrag #2
AW: Playstation 4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition)

Wo wäre die Abholung möglich? Wie alt ist die PS4?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

• PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition) Beitrag #3

Hi,

der Ort wäre in 63533 Mainhausen. Die Konsole ist vom 26.10 2017.

• PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition) Beitrag #4

Okay, neuer Preis: 100 Euro inklusive Versand.

• PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition) Beitrag #5

Guter Preis nehm ich,hast Du Paypal?

• PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition) Beitrag #6

Hi,

leider habe ich kein PayPal. Deswegen steht im Angebot auch lediglich Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung. Tut mir wirklich sehr leid. Solltest du doch per Überweisung zahlen wollen schicke mir doch einfach eine PN, dann gebe ich dir meine Bankverbindung.

• PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition) Beitrag #7

Hey,
ist die Konsole noch da? Würde die nehmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition)

PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition) - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Playstation 4 1TB - Wie neu - 4 Jahre Plusschutz: Hallo Leute, ich verkaufe hier meine Playstation 4 mit 1 TB Festplatte. Die Konsole wurde am 26.04.16 bei Media Markt gekauft. Ich habe dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben