Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stressfreies daddeln
Diskutiere Stressfreies daddeln im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich (männlich 27 Jahre) suche Mitspieler 20+ für Destiny 2/ Overwatch/ 13th friday/ 7days/ Rainbow six aber auch gerne andere Games. Spiele am...
Stressfreies daddeln Beitrag #1
D
denjero
Punkte Reaktionen
0
Ich (männlich 27 Jahre) suche Mitspieler 20+ für Destiny 2/ Overwatch/ 13th friday/ 7days/ Rainbow six aber auch gerne andere Games. Spiele am Wochenende und unter der Woche zwischen 18-22 Uhr. Rumschreiende Kids nicht erwünscht.
Freue mich über Meldungen
ID denjero
Bitte ps4 Forum und Games nennen.
mir geht es vorrangig um den Spaß beim Spielen nicht um den Erfolg.
Wenn euch die untenstehenden Spiele auch zusagen könnten man mal was zusammen zocken:
- Killing Floor 2 + Payday 2 und bald FIFA 19 (Favoriten)
Noch nicht wirklich angespielt:
- Destiny 2
- GTA 5
- Doom
- Dead by Daylight
- Battlefield 1
- Dead Island (mit Kumpel angespielt)
- Dead Island Riptide
- Uncharted 4
- Titanfall 2 (Singleplayer durch)
- Mass Effect Andromeda (Singleplayer durch)
PSN-ID: McKniffizen
P. S.: bin auch schon Ü30 und sehe viele gelassener beim Zocken
Nen Freund hätte ich auch noch der ab und an mitspielen würde
mitspieler gesucht: Hallo mein Name ist Lars und ich bin 29 Jahre alt. Ich suche für mehrere spiele Mitspieler gerne mit Headset ;). ich spiele meist abends ab 19 uhr...
Suche ein paar nette Mitspieler: Also ich Spiele jetzt wieder öfters PS4 und suche deshalb ein paar Leute so ab 18 Aufwärts zum daddeln.
Momentan spiele ich Destiny bin aber...
Destiny - Gemütliche Zockerrunde!: Hi,
ich zocke derzeit Destiny auf der PS4. Ist ein ziemlich geiles Game. Allerdings ist es etwas frustrierend da die ganze Zeit alleine...