Fehlercode NW-31472-7

Diskutiere Fehlercode NW-31472-7 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, leider kann ich kein Spiel Downloaden. Es wird immer der Fehlercode NW-31472-7 angezeigt. An meiner Internetverbindung kann es...
  • Fehlercode NW-31472-7 Beitrag #1
L

Leonard1995

Gast
Hallo zusammen,

leider kann ich kein Spiel Downloaden.
Es wird immer der Fehlercode NW-31472-7 angezeigt.

An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, Internet Test funktioniert gut!
Ich wollte heute eigentlich eine LAN Party machen.

Danke!

• Fehlercode NW-31472-7

Anzeige

Thema:

Fehlercode NW-31472-7

Fehlercode NW-31472-7 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben