Hat meine PS4 ein BLOD?

Diskutiere Hat meine PS4 ein BLOD? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wenn ich meine PS4 einschalte, piept sie 3 mal, pulsiert blau und schaltet sich anschließend wieder aus. Kann das ein BLOD sein?
  • Hat meine PS4 ein BLOD? Beitrag #1
P

PatoX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich meine PS4 einschalte, piept sie 3 mal, pulsiert blau und schaltet sich anschließend wieder aus. Kann das ein BLOD sein?

• Hat meine PS4 ein BLOD? Beitrag #2
Halte mal die einschalten taste paar Sekunden gedrückt. Glaube das ist der Hard reset. ggfls noch mal für paar Minuten vom Strom. Hatte mal sowas ähnliches mit der orangenen Lampe, war dann weg. Vielleicht hilft es.

• Hat meine PS4 ein BLOD? Beitrag #3
einige sekunden (7sek) gedrückt = ps4 safe mode.

wenn sie auch nicht in den bootet -> blod.

Thema:

Hat meine PS4 ein BLOD?

Hat meine PS4 ein BLOD? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
CUH-2016A startet nicht: Hallo, ich habe von einem bekannten eine Defekte PS4 bekommen, sobald ich sie einschalte dauert es ein paar Sekunden und sie schaltet wieder ab...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben